[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Daalgo
Forum: Sivka-MOD 1. February 2004, 00:06
Antworten: 8
Hits: 26.175
Erstellt von Daalgo
ok ich werde mir diese Punkte durch den Kopf...

ok ich werde mir diese Punkte durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht hat ja jemand von euch trotzdem noch Lust aktiv da mitzumachen. Mehr Köpfe wissen mehr als einer ;)
Forum: Sivka-MOD 31. January 2004, 20:01
Antworten: 8
Hits: 26.175
Erstellt von Daalgo
cool das es euch gefällt. ich werde es mit der...

cool das es euch gefällt. ich werde es mit der Zeit weiter ausbauen. würde mich freuen wenn sich ein paar Leute reggen und im Forum mit aktiv werden würden.

Cya

Daalgo
Forum: Sivka-MOD 31. January 2004, 18:02
Antworten: 8
Hits: 26.175
Erstellt von Daalgo
so die meisten Rechtschreibfehler sind nun raus....

so die meisten Rechtschreibfehler sind nun raus. Natürlich gibt es nicht DIE Einstellungen. Das habe ich aber auch im TUT ausdrücklich erwähnt.
Forum: Sivka-MOD 30. January 2004, 20:28
Antworten: 8
Hits: 26.175
Erstellt von Daalgo
Sivka Tutorial

Hi Leute,
ich hab mich mal hingesetzt und für euch ein eMule SivkaMod Tutorial gemacht.
Es ist noch nicht fertig, würde aber gerne von euch ein Feedback bekommen ob man mit den ersten paar Zeilen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK