[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DJ_MeGaRa
Forum: sonstige Tauschbörsen 11. September 2005, 09:52
Antworten: 4
Hits: 21.357
Erstellt von DJ_MeGaRa
jo, hab mir limewire draufgemacht!! guter speed,...

jo, hab mir limewire draufgemacht!! guter speed, aber wenn ´ne datei beendet ist, fragt der irgendwas mit beschädigt oder fälschung oder so, wo man ja oder nein anklicken kann, und dann ist die datei...
Forum: sonstige Tauschbörsen 10. September 2005, 11:00
Antworten: 4
Hits: 21.357
Erstellt von DJ_MeGaRa
Huh? ok, hab ich gemacht!! stand glaub ich schon...

ok, hab ich gemacht!! stand glaub ich schon vorher sogar 50 drin!!

aber was ein problem ist, dass shareaza fast nix an upload zulässt!! nur immer mal kurz so auf 10kb/s und dann wieder null!!...
Forum: sonstige Tauschbörsen 10. September 2005, 08:15
Antworten: 4
Hits: 21.357
Erstellt von DJ_MeGaRa
nach windows-update verbindet shareaza nicht mehr richtig!!

nachdem ich mal ein windows-update und sonst auch virenprogramm etc. aktuallisiert habe, läuft mein shareaza nicht mehr richtig!! es verbindet total schlecht!! große dateien kann ich bald gar nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK