[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Grabenkämpfer
Forum: Xtreme MOD 7. March 2011, 23:24
Antworten: 10
Hits: 13.273
Erstellt von Grabenkämpfer
Wenn ich Januar1956 richtig verstehe, und ich...

Wenn ich Januar1956 richtig verstehe, und ich akzeptablere Downloadergebnisse haben möchte, empfielt er mir (indirekt) doch lieber den Standard-Muli zu benutzen und von der weiteren Benutzung des...
Forum: Xtreme MOD 7. March 2011, 00:53
Antworten: 10
Hits: 13.273
Erstellt von Grabenkämpfer
Dass nicht jeder in der glücklichen Lage ist,...

Dass nicht jeder in der glücklichen Lage ist, einen VDSL Anschluss auf Glasfaserbasis zu besitzen, erschließt sich mir schon. Aber dennoch halte ich Downloadspeed von grade einmal 0,1 KB für sehr...
Forum: Xtreme MOD 7. March 2011, 00:04
Antworten: 10
Hits: 13.273
Erstellt von Grabenkämpfer
Erst einmal danke für die Antwort! Es sind nicht...

Erst einmal danke für die Antwort! Es sind nicht die zusätzlichen Funktionen des Xtreme, die haben sich mir schneller erschlossen, als die Grundfunktionen des Mulis.

Es ist auch nicht so, dass...
Forum: Xtreme MOD 6. March 2011, 03:21
Antworten: 10
Hits: 13.273
Erstellt von Grabenkämpfer
UNZUFRIEDEN - Xtreme mehr als ein Uploadtool?

Heute muß ich mal meckern!

Ich fange an mir die Frage zu stellen, ob das Grundkonzept des Mulis mehr das Hochladen als das Herunterladen ist?

Ob ihr es mir nun glaubt oder nicht, aber ich habe...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK