[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bennel
Forum: eMule MOD - Development 31. October 2007, 08:43
Antworten: 32
Hits: 25.447
Erstellt von Bennel
ich kenne die üblichen forumsgesetze ^^ aber...

ich kenne die üblichen forumsgesetze ^^
aber warum solls auch nicht mal anders laufen?:bday

habe noch mal eine frage an die schlauen leute hier im forum.

stulle hat eine so genannte...
Forum: eMule MOD - Development 30. October 2007, 16:33
Antworten: 32
Hits: 25.447
Erstellt von Bennel
joa ^^ ich werde da mal weiterrecherchieren ...

joa ^^ ich werde da mal weiterrecherchieren
vielen dank an alle für die infos insbesondere für stulle für die detailreiche erklärung.

gruß bennel :-) :beer:
Forum: eMule MOD - Development 30. October 2007, 14:02
Antworten: 32
Hits: 25.447
Erstellt von Bennel
verstehe. würde im endeffekt aber auch...

verstehe.

würde im endeffekt aber auch nichts bringen, weil es 1. keinen sinn macht und 2. vom AICH automatisch erkannt bzw. beseitigt wird. richtig?
Forum: eMule MOD - Development 30. October 2007, 13:54
Antworten: 32
Hits: 25.447
Erstellt von Bennel
prinzipiell schon, nur gibt es eben die...

prinzipiell schon, nur gibt es eben die erkenntnisse bzw. den beweis dieser chinesischen wissenschaftler, die mit einer rechnung auf dem papier bewiesen haben, dass kollisionen mit md4 leicht zu...
Forum: eMule MOD - Development 30. October 2007, 11:02
Antworten: 32
Hits: 25.447
Erstellt von Bennel
naja fake- files können ja ganz einfach...

naja fake- files können ja ganz einfach hineingestellt werden, in dem man einfach den dateinamen ändert. nur dieses verfahren hat sich für firmen wie viralg oder overpeer als unwirksam erwiesen, da...
Forum: eMule MOD - Development 29. October 2007, 15:02
Antworten: 32
Hits: 25.447
Erstellt von Bennel
habe mir mal das patent dieser finnischen firma...

habe mir mal das patent dieser finnischen firma angeschaut und so wie es aussieht, haben die die hash- werte gar nicht gefaked. dieses patent bezieht sich soweit nur auf kazaa und nutzt eine...
Forum: eMule MOD - Development 26. October 2007, 17:19
Antworten: 32
Hits: 25.447
Erstellt von Bennel
benutzt emule nicht md4? ich denke auch,...

benutzt emule nicht md4?

ich denke auch, dass das nicht so einfach möglich ist, da - wenn ich richtig informiert bin - der hash ja vom client selbst berechnet wird, wenn man eine datei ins netz...
Forum: eMule MOD - Development 26. October 2007, 13:54
Antworten: 32
Hits: 25.447
Erstellt von Bennel
Hash- Werte der Files "fälschbar"

Ich habe mal eine Frage an all die Programmierer hier im Forum.
Besteht eine Möglichkeit in eMule- Netzen die Hash- Werte zu fälschen, so dass man sozusagen "Fakes" erzeugen kann? Also Dateien mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK