[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CaptainSensible
Forum: Video Off-Topic 12. November 2007, 12:49
Antworten: 10
Hits: 21.577
Erstellt von CaptainSensible
Preview funktioniert

Hallo zusammen,

der Preview mit dem VLC Player funktioniert prima, wenn ich die extra dll als plugin dort einbinde. Mit dem Media Fixer Pro habe ich keine wesentlichen Fortschritte gemacht. Die...
Forum: Video Off-Topic 7. November 2007, 07:08
Antworten: 10
Hits: 21.577
Erstellt von CaptainSensible
Merci!

Hallo zusammen,

erstmal Danke für die vielen Tipps, ich werde das ganze erst am Wochenende testen können, aber dann über den Erfolg berichten. Das Programm All Media Fixer Pro werde ich dabei auch...
Forum: Video Off-Topic 5. November 2007, 12:26
Antworten: 10
Hits: 21.577
Erstellt von CaptainSensible
Unvollständige Videodateien beenden

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es möglich ist, unvollständige Videodateien in der Vorschau mit VLC anzuschauen. Ist es auch möglich, diese Dateien so speichern, dass sie ganz normal als...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK