[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: nirmasch
Forum: eMule Signatur 12. November 2007, 23:57
Antworten: 12
Hits: 21.416
Erstellt von nirmasch
Januar1956 vielen dank zum glück gibt es noch...

Januar1956 vielen dank zum glück gibt es noch Menschen die einme helfen möchten Januar1956 mögest du in den weiten www jede menge freund finden! Einen hast du schon wieder gefunden Veilen danke auch...
Forum: eMule Signatur 12. November 2007, 23:10
Antworten: 12
Hits: 21.416
Erstellt von nirmasch
ahhh .. ja ja eine welt ... langsam glaube ich...

ahhh .. ja ja eine welt ... langsam glaube ich das es manchen in den forum soo langweilig ist das sie sich über sowas echt den kopf zerbrechen zum glück sind die zu faul zum chaten sonst hätte ich...
Forum: eMule Signatur 12. November 2007, 17:19
Antworten: 12
Hits: 21.416
Erstellt von nirmasch
Pan Tau vielen vielen dank das du mich auf meine...

Pan Tau vielen vielen dank das du mich auf meine recht schreib schwäche aufmerksam gemacht hast fast hätte ich´s schon vergessen! Und das hast du auch gut erkannt das ich mich mit php net so gut...
Forum: eMule Signatur 11. November 2007, 21:38
Antworten: 12
Hits: 21.416
Erstellt von nirmasch
HI ich hab noch 2 Lösungen. Und frage kann man...

HI ich hab noch 2 Lösungen. Und frage kann man die Kollektion´s -file von emule auslesen mit php?? Oder ist es möglich eine Datei von emule auszulesen wo die fies drin stehen die man frei gibt ??...
Forum: eMule Signatur 9. November 2007, 22:22
Antworten: 12
Hits: 21.416
Erstellt von nirmasch
ja aber ich möchte nicht 30 tv Aufzeichnungen...

ja aber ich möchte nicht 30 tv Aufzeichnungen einzeln in eine html seilte einbauen gibt ein php script das aus einer txt aus list fein währe es wen man den Webinterface für wo was verwendet der kann...
Forum: eMule Signatur 9. November 2007, 11:59
Antworten: 12
Hits: 21.416
Erstellt von nirmasch
Cry danke ist ne not lösung für fertige serien

Naja ne gute Idee ist das schon jedoch habe ich einen guten wechseln drin da ich zum bez. folge 1 und 4 habe danach kommen dann 2 und 6 und so weiter und so weiter ich habe schon überlegt den apasch...
Forum: eMule Signatur 7. November 2007, 12:28
Antworten: 12
Hits: 21.416
Erstellt von nirmasch
Frage alle files auf dem server automatisch in ed2k berechnen

HI alle zusammen ich suche ein script das alle files in einem ordner in hash ed2k link umrechnet und darstelt

Beispiel:

Ordner Free TV

enthalten free TV aufzeichnung.mp4

so jetzt...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK