[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cla3
Forum: DSL Router 21. November 2007, 18:32
Antworten: 8
Hits: 34.243
Erstellt von cla3
Ach, ich fands nicht misverständlich erklärt, so...

Ach, ich fands nicht misverständlich erklärt, so hatte ich das mit dem Mischbetrieb auch vertsanden. Aber das muss ich nochmal los werden, einfach vorbildlich wie viel Mühe du Dir beim Erklären...
Forum: DSL Router 20. November 2007, 16:17
Antworten: 8
Hits: 34.243
Erstellt von cla3
Hallo OldF, ich möchte dir zuerst nochmla...

Hallo OldF,

ich möchte dir zuerst nochmla danken, das du so viel verständnis aufbringst und mir alles sehr ausfühlrich erklärst. Verstehe dadurch paar Vorgänge viel besser. Die Anleitung habe ich...
Forum: DSL Router 19. November 2007, 23:29
Antworten: 8
Hits: 34.243
Erstellt von cla3
Das mit der WAN hatte ich eigentlich nur...

Das mit der WAN hatte ich eigentlich nur ausprobiert, weil das das einzigste Feld ist, wo man beim Interface zwischen fester und statischer Ip wählen kann. Im Router finde ich keine Möglichkeit, die...
Forum: DSL Router 18. November 2007, 20:47
Antworten: 8
Hits: 34.243
Erstellt von cla3
Danke erstmal. Habe jetzt noch paar Stunden dran...

Danke erstmal. Habe jetzt noch paar Stunden dran gesessen und auch nochmals reichlich gegoogelt, aber es klappt noch nicht. Habe mehrmals gelesen, man braucht nicht unbedingt eine feste IP in den...
Forum: DSL Router 17. November 2007, 23:07
Antworten: 8
Hits: 34.243
Erstellt von cla3
Cry Portforwarding bei O2-Router Zyxel

http://img229.imageshack.us/my.php?image=20xh8.jpg%5D%5BIMG%5Dhttp://img229.imageshack.us/img229/3086/20xh8.th.jpgHallo,

ich habe mir hier die Threads für die Routerkonigurationen durchgelesen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK