[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: JohnnyMelonny
Forum: Allgemeines OffTopic 19. November 2007, 19:01
Antworten: 24
Hits: 19.003
Erstellt von JohnnyMelonny
ja

...ja, warum auch nicht - es wird über soviele Themen geredet - warum sollte gerade dieses Thema weniger diskutabel sein als irgendein anderes...

...für die entstehenden Gefühle beim lesen der...
Forum: Allgemeines OffTopic 19. November 2007, 17:13
Antworten: 24
Hits: 19.003
Erstellt von JohnnyMelonny
...das gibt es nicht - gibt es nicht...

...ersteinmal ein :-) ...

...dann noch ein :-) ...

...und nun hat sich das Feedback von "dort draußen" auch schon erschöpft ... oder ...

...Philosophie usw. - hm, von sowas weiß ich nichts -...
Forum: Allgemeines OffTopic 19. November 2007, 10:11
Antworten: 24
Hits: 19.003
Erstellt von JohnnyMelonny
ok :-)

...ok, wie gesagt erscheinen vereinfachende Art und Weisen im Ersten Moment der Überlegung als absolut abstrakt - naja, was soll ich sagen --> ich verstehe dein Argument und auch die Problematik ......
Forum: Allgemeines OffTopic 19. November 2007, 00:22
Antworten: 24
Hits: 19.003
Erstellt von JohnnyMelonny
...hey hallo...

...na super :-) nun kommt ja bewegung ins spiel ... theoretisch könnte also ein Programm entwickelt werden, welches nach dem Prinzip der Systemwiederherstellung bzw. Backup arbeitet...nur mit der...
Forum: Allgemeines OffTopic 18. November 2007, 20:25
Antworten: 24
Hits: 19.003
Erstellt von JohnnyMelonny
...010001101...

...ok, logisch isses was du da schreibst --> vereinfacht: wenn eine aus 0100110010110 besteht, dann benötigt der rechner auch genau diesen code, um eben wieder 0100110010110 entstehen zu lassen......
Forum: Allgemeines OffTopic 18. November 2007, 19:12
Antworten: 24
Hits: 19.003
Erstellt von JohnnyMelonny
Unglücklich ...der Traum geht weiter...

...ok, danke für eure Antworten...

...klar besteht im DualenSystem jede info aus anandergelegten 0 und 1 ... und mir leuchtet es auch ein, was in der 1. Antwort steht...nämlich das Rechner die...
Forum: Allgemeines OffTopic 18. November 2007, 18:07
Antworten: 24
Hits: 19.003
Erstellt von JohnnyMelonny
WAS wird übertragen ?

Hallo lieber Leser -

...folgende Fragen geistern mir durch den Kopf - und vielleicht hat ja jemand eine Erklärung dafür, bzw. kann mir einen Hinweis geben - falls ich das Thema nicht "zuende"...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK