[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MxM.
Forum: Allgemeines OffTopic 28. July 2003, 13:03
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von MxM.
18xx ist einfach 20% mehr als 15xx. ich...

18xx ist einfach 20% mehr als 15xx.

ich denke übrigens, wenn es eine norefrag option gibt ist das ganze wesentlich sinnvoller, als wenn ich die MTU verstelle. da der MTU für jede Datei anders...
Forum: Allgemeines OffTopic 28. July 2003, 11:56
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von MxM.
ok hab mich leicht geirrt... kommen...

ok



hab mich leicht geirrt... kommen bei dieser sache aber immernoch 4 Pakete zusammen, nur dass das dann mit no refrag von 4... auf sagen wir mal 3 Pakete runtergerechnet werden kann. was...
Forum: Allgemeines OffTopic 28. July 2003, 11:52
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von MxM.
formulierung schwarz-weiss war eine allgemeine,...

formulierung schwarz-weiss war eine allgemeine, keine speziell an xman gerichtete. ich wollte dadurch lediglich die schwierigkeit vermitteln, mit der man rechnen muss... wenn man über solche dinge...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 23:28
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von MxM.
ich bin halt ein schwarz auf weiss typ.... oder...

ich bin halt ein schwarz auf weiss typ.... oder du musst schon sehr gut argumentieren. mit einem zweizeiler lass ich mich meist nicht abspeisen... und wenn die gegenargumente sich genauso nach...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 22:48
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von MxM.
201K heißt ja 201000 pakete oder ?

201K heißt ja 201000 pakete oder ?
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 22:45
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von MxM.
durchaus... Laufzeit dazu ?

durchaus... Laufzeit dazu ?
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 20:47
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von MxM.
ich denke, das windows eben für...

ich denke, das windows eben für Internetanbindungen, also solche die ein modem in irgendeiner form zugrunde haben, sehr wohl in der registry beschränkungen festlegt... das zeigen jeweils...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 19:58
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von MxM.
ok, ist mir im grunde nicht bewußt gewesen......

ok, ist mir im grunde nicht bewußt gewesen... aber eigentlich logisch, dass die ports hexadezimal gesendet werden.


bezüglich der 3 loads.... ok ... mag sein dass sich das auf http begrenzte......
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 19:09
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von MxM.
wenn ich mir jetzt überlege, dass also für jede...

wenn ich mir jetzt überlege, dass also für jede quelle eine paketeinheit draufgeht...

in den meisten windows ist eine beschränkung für 3 ladevorgänge gleichzeitig, dazu dürfte auch emule gehören
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 19:00
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von MxM.
dann wirds in jedem falle ein TCP Paket, oder ?...

dann wirds in jedem falle ein TCP Paket, oder ? mit UDP Request ist dann nixmehr, da einmal hin und an die gleiche IP wieder zurückgehen soll ?!


wie kommst du eigentlich auf IP 4 bytes port 2...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 17:17
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von MxM.
interessante frage. die werte von hause aus...

interessante frage. die werte von hause aus sollen angeblich (laut diverser tools wie DFÜ Speed... vom standard her eher bei ISDN liegen)


darkwolf


t-dsl 1500 ..nunja... da muss man erstmal...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 14:17
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von MxM.
1492 übermäßig viele verbindungsabbrüche ...

1492 übermäßig viele verbindungsabbrüche
verringerung der MTU - verringerte verbindungsabbrüche
keine weitere selbst bemerkbare verringerung der verbindungsabbrüche unterhalb von 1448
...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. July 2003, 13:13
Antworten: 36
Hits: 31.996
Erstellt von MxM.
MTU maximum transfer unit

MTU
Die MTU (Maximum Transmission Unit) beschreibt das für ein Medium (oder Protokoll) größtmögliche Paket. Die MTU spielt vor allem bei der Fragmentierung eine wichtige Rolle.

Fragmentierung...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK