[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kaenaeck
Forum: Allgemeines OffTopic 25. March 2009, 01:22
Antworten: 15
Hits: 26.370
Erstellt von kaenaeck
Huh? RE: WinDVBLive2000

Weiß jemand ob beim Kauf einer DVB´s Karte eine Originalsoftware für Windows XP dabei ist.
Weil ich habe das mal zusammengerechnet. Wenn ich die Karte+Module kaufe komme ich da schon auf krasse...
Forum: Allgemeines OffTopic 16. March 2009, 01:38
Antworten: 15
Hits: 26.370
Erstellt von kaenaeck
Huh? Re:

@Pan Tau (http://www.emule-web.de/board/members/pan-tau.html): Aha. Aber ma was anderes: Wenn ich jetzt zum Beispiel ne sendung aufnehmen will, die sagen wir mal 1 GB hat. Damit ist eine DVD ja nicht...
Forum: Allgemeines OffTopic 15. March 2009, 22:25
Antworten: 15
Hits: 26.370
Erstellt von kaenaeck
Re:

[
...bezüglich der einfachheit würde ich an deiner stelle och eher auf einen pvr zurückgreifen...
...ein Relook400S zb ist für ca schon 150,- euronen in der bucht zu bekommen. hat nen twintuner, ne...
Forum: Allgemeines OffTopic 15. March 2009, 03:42
Antworten: 15
Hits: 26.370
Erstellt von kaenaeck
Huh? Re:

...also: enteder hinter den arena-receiver nen videorecorder/dvd-recorder/festplattenrecorder klemmen und aufnehmen, oder nen pvr ála ipbox, dreambox usw. benutzen zur aufnahme, oder nen dickes htpc...
Forum: Allgemeines OffTopic 12. March 2009, 21:09
Antworten: 15
Hits: 26.370
Erstellt von kaenaeck
Huh? Aufnehmen von Arena.TV

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen Arena.TV. Dort läuft auf RTL.Crime eine Serie die ich gerne aufnehmen möchte, allerdings weiß ich nicht wie? Was haltet ihr denn von einem DVD Recorder? Oder kennt...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK