[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: pizza funghi
Forum: Xtreme MOD 14. October 2008, 18:20
Antworten: 98
Hits: 190.600
Erstellt von pizza funghi
ich hoffe diesmal ne weniger blöde Frage, habs...

ich hoffe diesmal ne weniger blöde Frage, habs zumindest nicht in den FAQ gefunden:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich die gebannten Clients anzusehen, evtl. inkl. Grund warum sie gebannt...
Forum: Xtreme MOD 13. October 2008, 21:27
Antworten: 98
Hits: 190.600
Erstellt von pizza funghi
oki, gefunden. Gute Idee, das. man sollte...

oki, gefunden. Gute Idee, das.

man sollte hierfür praktischerweise die englische Fassung nehmen, da heißts dann auch so. :whistle
Forum: Xtreme MOD 13. October 2008, 17:50
Antworten: 98
Hits: 190.600
Erstellt von pizza funghi
:clap thx @ Stulle ... mal wieder ne Frage: ...

:clap thx @ Stulle

... mal wieder ne Frage:

Was habe ich mir unter der "IP Filter White List" vorzustellen? Wer ist da drin?
Forum: Xtreme MOD 23. July 2008, 22:08
Antworten: 98
Hits: 190.600
Erstellt von pizza funghi
ich dachte ja eigentlich dass sich nun auf Grund...

ich dachte ja eigentlich dass sich nun auf Grund Deiner doch nun recht deutlichen Kommentare schon was getan hätte.

Schade.

Dann werden das wohl Deine beiden Engelchen-und-Teufelchen-Mods das...
Forum: Xtreme MOD 22. July 2008, 17:46
Antworten: 98
Hits: 190.600
Erstellt von pizza funghi
geht ne spur schneller, aber immer noch langsamer...

geht ne spur schneller, aber immer noch langsamer als der standard-muli.

hat mich aber ehrlich gesagt auch bisher wenig gestört, außer du würdest sagen dass auto-backup zu den überflüssigen...
Forum: Xtreme MOD 21. July 2008, 05:03
Antworten: 98
Hits: 190.600
Erstellt von pizza funghi
Hi Deer-Hunter, ScarAngel braucht recht...

Hi Deer-Hunter,

ScarAngel braucht recht lange um zu schließen. Das können locker mal 3 Minütchen sein. Und in dieser Zeit geht am Computer nichts anderes. Kein anderes Programm etc.

Erst wenn...
Forum: Xtreme MOD 6. July 2008, 12:00
Antworten: 98
Hits: 190.600
Erstellt von pizza funghi
zugegeben, Spielerei ;-) Ja, bin mir da...

zugegeben, Spielerei ;-)

Ja, bin mir da schon sicher.
Ist ja auch recht unwahrscheinlich dass man sich eine halbe Stunde auf haargenau derselben Warteposition tummelt.
In dem Moment wo sich das...
Forum: Xtreme MOD 6. July 2008, 11:39
Antworten: 98
Hits: 190.600
Erstellt von pizza funghi
hm, war vielleicht etwas unklar von mir. hänge...

hm, war vielleicht etwas unklar von mir.
hänge mal das bildchen an.
rechts die violette null: die erscheint halt auch dann wenn das gegenüber nicht schnell genug auf den reask antwortet . dann...
Forum: Xtreme MOD 6. July 2008, 10:54
Antworten: 98
Hits: 190.600
Erstellt von pizza funghi
o.k., geht also um die UL vom Client. Das macht...

o.k., geht also um die UL vom Client. Das macht Sinn.

o.k., mit der Anzeigeneinstellung hab ich auch gefunden. Funzt. Sorry wenn ich extra nachgefragt hatte aber Du hast ja auch eine Menge...
Forum: Xtreme MOD 6. July 2008, 10:10
Antworten: 98
Hits: 190.600
Erstellt von pizza funghi
... das würde ja heißen das der neue ScarAngel...

... das würde ja heißen das der neue ScarAngel eigentlich, wenn auch versteckt, auf dem Xtreme 7.0 beruht, unbekannterweise. :shock: (hoffe habe so das Procedere besser verstanden...) Eigentlich...
Forum: Xtreme MOD 6. July 2008, 09:30
Antworten: 98
Hits: 190.600
Erstellt von pizza funghi
Hi Stulle, man bekommt ja normalerweise...

Hi Stulle,

man bekommt ja normalerweise überhaupt nicht mit was bei euch da im Hintergrund so läuft beim Modden, und wer mit wem usw.

Insofern finde ich es schon gut dass Du die ganze...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK