[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Inferno
Forum: Allgemeines OffTopic 23. May 2003, 20:23
Antworten: 9
Hits: 29.749
Erstellt von Inferno
Ich hab hier noch 2 UDMA-Kabel rumfliegen. Werd...

Ich hab hier noch 2 UDMA-Kabel rumfliegen. Werd mich damit aber wohl erst am Wochenende beschäftigen. Nach 8 Stunden Maloche hab ich für sowas keinen Nerv mehr.

Da würde ich Gefahr laufen, das...
Forum: Allgemeines OffTopic 23. May 2003, 14:52
Antworten: 9
Hits: 29.749
Erstellt von Inferno
Wenn ich das wüßte. Werde die Kiste morgen mal...

Wenn ich das wüßte. Werde die Kiste morgen mal ein bißchen auseinandernehmen müßen. Laufwerk mal alleine an einem Kabel laufen lassen, Kabel tauschen usw.

Frag mich nur, wieso das Laufwerk als...
Forum: Allgemeines OffTopic 23. May 2003, 01:55
Antworten: 9
Hits: 29.749
Erstellt von Inferno
DVD-Laufwerk läuft nicht (mehr) im DMA-Modus

Mein verdammtes DVD Laufwerk läuft von heute auf morgen nur noch mit halber Geschwindigkeit, was das auslesen von DVD´s betrifft.
Wo ich damals noch ca. 15 Minuten für´s rippen einer DVD gebraucht...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK