[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: WalkuereGER
Forum: eMule Allgemein 21. June 2008, 18:47
Antworten: 14
Hits: 17.749
Erstellt von WalkuereGER
Lachen Ja,

hab mich jetzt auch dazu entschlossen alles so zu belassen wie es ist! Danke trotzdem.
Forum: eMule Allgemein 21. June 2008, 15:41
Antworten: 14
Hits: 17.749
Erstellt von WalkuereGER
Idee Jaja,

das Problem mit den IDs hab ich jetzt erstmal gelöst, hab ne Weiterschaltung an meinem Router hinbekommen.

Und ich möchte das regulieren weil ich es extrem anstrengend finde wenn man Tagelang an...
Forum: eMule Allgemein 21. June 2008, 14:21
Antworten: 14
Hits: 17.749
Erstellt von WalkuereGER
OK, habe den Mephisto gezogen, allerdings finde...

OK, habe den Mephisto gezogen, allerdings finde ich nur eine Minimum Begrenzung von UploadSlots und keine Maximum.
Und zusätzlich kann ich mit diesem Mod wegen niedriger IP nichts mehr verbinden,...
Forum: eMule Allgemein 21. June 2008, 14:09
Antworten: 14
Hits: 17.749
Erstellt von WalkuereGER
Huh? Upload Verbindungen begrenzen?

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe als blöd da zu stehen...

aber ich würde gerne die Anzahl der Upload Verbindungen begrenzen. Hab lieber 5-10 Leute die gleichzeitig saugen aber dafür mit einer...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK