[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tobiontour91
Forum: DSL Router 17. July 2008, 10:01
Antworten: 6
Hits: 18.451
Erstellt von tobiontour91
das kommt jetzt hier leider n bissel vom thema ab...

das kommt jetzt hier leider n bissel vom thema ab , aba was muss ich dann machen um wieder cs oder dod über internet spielen zu können ?
Forum: DSL Router 15. July 2008, 11:24
Antworten: 6
Hits: 18.451
Erstellt von tobiontour91
jo erst ma danke für die hinweise , allerdings...

jo erst ma danke für die hinweise , allerdings läuft steam bei mir auch net wenn die firewall ganz aus ist aber trozdem danke
gruß tobi
Forum: DSL Router 14. July 2008, 19:27
Antworten: 6
Hits: 18.451
Erstellt von tobiontour91
arcor dsl wlanmodem 200 portsöffnen

guten tag erstmal.. fürs erste bin ich neu hier, hab mir zwar schon einiges zu diesem thema durchgelesen , im handbuch von arcor aber auch hier bei emule , aber ich verstehe des immernoch nicht wie...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK