[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: NakedM
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. July 2009, 19:03
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
Danke für die ausführliche und gute Erklärung....

Danke für die ausführliche und gute Erklärung. Ist wohl doch komplizierter als ich gedacht habe. Aber hoffe/denke es halbwegs verstanden zu haben.


Edit: Warum springt USS zwischendurch...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. July 2009, 16:02
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
Achso. Das wußte ich nicht. Gilt das auch für...

Achso. Das wußte ich nicht. Gilt das auch für Freundesupload?


Sind so 30-40 volle Quellen und ca. 100 Anfragen am Tag. Eigentlich nichts mehr für Release. Wollte das aber trotzdem noch...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. July 2009, 15:10
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
Hatte ich schon mal probiert. Klar geht auch. Nur...

Hatte ich schon mal probiert. Klar geht auch. Nur wie sieht es mit der Creditvergabe aus? Also von den Clients? Da gibt es doch Unterschiede von "Normal" Release zu Powershare oder?


Ok die...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. July 2009, 14:02
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
Achso. Naja, volle Quellen sind das schon...

Achso. Naja, volle Quellen sind das schon reichlich immer. Nur wenn ich es nicht limitiert habe müßte es doch nach oben offen sein.

Aber gut wenn das Proggi das automatisch macht dann ist ja...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. July 2009, 13:53
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
@Stulle: Ich habe ein eigenartiges Problem mit...

@Stulle: Ich habe ein eigenartiges Problem mit Powershare neuerdings. Es schaltet sich bei einer bestimmten Datei zwischendurch von alleine ab. Dann ist es aufeinmal später wieder an.

Vorher als...
Forum: eMule MODs - Allgemein 30. April 2009, 20:37
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
Die neue Mod läuft bist jetzt ohne Probleme. Bei...

Die neue Mod läuft bist jetzt ohne Probleme. Bei Änderung erstatte ich Meldung.:cool:
Forum: eMule MODs - Allgemein 28. April 2009, 18:59
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
Jo cool!:lol: Schon am testen... Das...

Jo cool!:lol:

Schon am testen...

Das "Problem" mit meinen Upload hat sich auch erledigt. Lag am WLAN und seinen Schwankungen. Mit LAN läuft das jetzt bestens.:beer:
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. March 2009, 17:58
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
ja sorry, Peace!!!:beer: will niemanden...

ja sorry, Peace!!!:beer:

will niemanden unter Druck setzen ode rso.


Edit: Bin jetzt bei nen neuen Provider und habe meinen Router richtig für Emule konfiguriert, Ports weitergeleitet usw....
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. March 2009, 17:06
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
@Stulle: Ab wann kann man mit einer Version für...

@Stulle: Ab wann kann man mit einer Version für Emule 0.49c rechnen?

Die Version gibt es ja schon so, aber mir wäre es lieber wenn ich die wieder zusammen mit deinen genialen Mod nutzen kann.:yes:
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. January 2009, 19:09
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
Ok, habe ich eben gefunden "beim lesen...

Ok, habe ich eben gefunden "beim lesen durchsuchen". Empfohlen wird von AntiVir jedenfalls beides.:neutral:
Naja, mal gucken...
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. January 2009, 18:58
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
Und wo mache ich das mit der Schreibprüfung?

Und wo mache ich das mit der Schreibprüfung?
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. January 2009, 12:06
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
Nein, mit abgeschlossenen Downloads korrellierten...

Nein, mit abgeschlossenen Downloads korrellierten die Abstürze nicht. Hast irgendwie Recht. Vielleicht liegt es gerade an den hohen Aktiviäten im Tempordner. Das die Überwachung des Ordners...
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. January 2009, 10:48
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
Ein wenig Erfahrung habe ich auch.;) Solange...

Ein wenig Erfahrung habe ich auch.;)
Solange man keine kleineren .exe Dateien wahllos anklickt geht das schon. Außerdem nehme ich die Downloads eh aus dem Incoming-Ordner raus. Einen Share-Ordner...
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. January 2009, 09:35
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
Hmm, dank des Tipps von Pan Tau scheint es zu...

Hmm, dank des Tipps von Pan Tau scheint es zu funktionieren. Emule läuft jetzt über 24 Stunden(kurz reconnect) ohne Probleme. Mal noch die nächsten Tage weiter beobachten...ansonsten vielen Dank...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. January 2009, 17:06
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
@Caramon2: Ich habe den gesamten Verkehr für...

@Caramon2: Ich habe den gesamten Verkehr für Emule freigegeben. Ok, wenn du wirklich weißt das es am AVG liegt. :-)

Ich habe das bei AntiVir so eingestellt und die beiden Ordner unter "Ausnahmen"...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. January 2009, 14:30
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
@Pan Tau: Danke für den Tipp. Kann es ja mal...

@Pan Tau: Danke für den Tipp. Kann es ja mal probieren.

@Stulle: Reg dich nicht auf. Ich habe dir gar nicht widersprochen...:whistle
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. January 2009, 14:02
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
@Stulle: Wie gesagt benutze ich die selben...

@Stulle: Wie gesagt benutze ich die selben Einstellungen wie bei den früheren Versionen auch. Aber vielleicht gibt es ja neue Funktionen welche einfach impletiert sind, sie man aber nicht selber...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. January 2009, 11:11
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
Falsch? Naja. Mit den selben Einstellungen haben...

Falsch? Naja. Mit den selben Einstellungen haben bei mir ältere Versionen des Mod ohne Probleme gelaufen. Auch habe ich sonst keine Systemabstürze. Sei es bei anderen Programmen, Multimedia oder...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. January 2009, 16:22
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
Dachte das da so ähnlichen Sachen wie in den Logs...

Dachte das da so ähnlichen Sachen wie in den Logs stehen oder so. Und wann das Programm bei welcher Zeile/Befehl abgeschmiert ist usw. Aber verstehe es wohl nicht wirklich.:chuckle

Naja, ich weiß...
Forum: eMule MODs - Allgemein 21. January 2009, 15:53
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
@Stulle: Das Problem ist das ich wissen möchte...

@Stulle: Das Problem ist das ich wissen möchte was dort drin steht. Bei den Logs soll man ja auch persönliche Informationen usw entfernen.

@Maulbongo: Ich teste jetzt im Moment Version 6.0. In...
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. January 2009, 16:20
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
Wie kann ich die Crash-Dump ansehen? Irgendwie...

Wie kann ich die Crash-Dump ansehen? Irgendwie geht das mit dem Editor nicht(Zeichendarstellung). Habe da auch noch 3 Crashdump Dateien...


Edit: Und herzlichen Glückwunsch Stulle. Dachte du...
Forum: eMule MODs - Allgemein 18. December 2008, 21:15
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
Ich hatte komischer Weise seit dem letzten...

Ich hatte komischer Weise seit dem letzten Posting keinen Absturz(Einfrierung) mehr. Mein Rechner ist relativ neu habe nen Dualcore@2,5Ghz und 2Gb Ram. Windows Xp Sp3. Also daran sollte es nicht...
Forum: eMule MODs - Allgemein 11. December 2008, 20:59
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
Hatte in den letzten Tagen mehrere Abstürze. Da...

Hatte in den letzten Tagen mehrere Abstürze. Da konnte ich Emule nicht mal mehr per Taskmanager beenden. Leider hatte ich vergessen eine Crash-Dump zu erstellen, den Haken zu setzen. Das habe ich...
Forum: eMule MODs - Allgemein 11. November 2008, 16:53
Antworten: 203
Hits: 159.385
Erstellt von NakedM
Möchte mich auch mal bedanken. Läuft super.:yes: ...

Möchte mich auch mal bedanken. Läuft super.:yes:

Auch keine Abstürze mit meinem System.:clap
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK