[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: NakedM
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 6. October 2009, 15:22
Antworten: 110
Hits: 47.156
Erstellt von NakedM
Mitlerweile fangen die Affen an mit...

Mitlerweile fangen die Affen an mit unterschiedlichen Ip´s reinzugehen. Werde mir nicht mehr die Mühe mit dem Ip Filter machen.
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 17. August 2009, 16:06
Antworten: 110
Hits: 47.156
Erstellt von NakedM
Das Problem habe und kenne ich nicht weil ich mit...

Das Problem habe und kenne ich nicht weil ich mit Kad reingehe.
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 16. August 2009, 11:17
Antworten: 110
Hits: 47.156
Erstellt von NakedM
Gut das du es richtig stellst...lag ich wohl...

Gut das du es richtig stellst...lag ich wohl daneben.:yes:

Ist auch so irgendwie logischer...*hust*
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 16. August 2009, 11:03
Antworten: 110
Hits: 47.156
Erstellt von NakedM
@Phobos: Ok.:-) @Wiz: Danke. Denke es...

@Phobos: Ok.:-)

@Wiz: Danke. Denke es begriffen zu haben. Die ID(oder Umrechner) gibt eine invertierte Ip aus. Um die tatsächliche Ip zu haben muß man es nochmal umdrehen.

@gylgasmesh: Denke...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 16. August 2009, 09:13
Antworten: 110
Hits: 47.156
Erstellt von NakedM
Kein Problem. Hatte ich jetzt so gesucht und...

Kein Problem. Hatte ich jetzt so gesucht und gefunden. Aber für die nächsten...:yes:

PS: Wizard, das was ich nicht verstanden habe ist das warum nur eine invertierte Ip wirksam ist.

Aber...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 16. August 2009, 09:11
Antworten: 110
Hits: 47.156
Erstellt von NakedM
Jetzt bleibt mal locker, ich hatte das...

Jetzt bleibt mal locker, ich hatte das mitlerweile kapiert und ausgeführt. Nur sehe ich in der Trefferliste den Eintrag nicht. Hatte gespeichert und neu geladen. Wenn ich die Datei unter Sicherheit...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 15. August 2009, 19:28
Antworten: 110
Hits: 47.156
Erstellt von NakedM
Bin da ein wenig vorsichtig wegen Viren usw. Aber...

Bin da ein wenig vorsichtig wegen Viren usw. Aber stimmt schon.

Aber wo kann man da einzelne Ip´s eintragen? Ich sehe nur die Ranges...

Jo!:-)


Ok danke, hatte ich gefunden.

Vielleicht...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 15. August 2009, 10:36
Antworten: 110
Hits: 47.156
Erstellt von NakedM
Der von Aalerich verlinkte Ip Umrechner, da geht...

Der von Aalerich verlinkte Ip Umrechner, da geht der Link nicht. Ip invertieren is klar. Aber wie kann ich die Ip Filter Dat bearbeiten. Bei Emule--->Tools--->Ip Filter finde nirgendwo "Bearbeiten"....
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 13. August 2009, 17:37
Antworten: 110
Hits: 47.156
Erstellt von NakedM
Also ich habe wie gesagt die selber Leitung....

Also ich habe wie gesagt die selber Leitung. 20Mbit down und 1Mbit up. Upload habe ich wegen Surfen usw aber nicht auf max gestellt sondern auf 100kb. Dynamic Upload ist ganz gut denke ich weil es...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 12. August 2009, 19:16
Antworten: 110
Hits: 47.156
Erstellt von NakedM
Ich bin beim selben Provider wie du und hat das...

Ich bin beim selben Provider wie du und hat das selbe Paket.:mrgreen:
Nachts ziehe ich sowieso immer die Stecker raus wenn der Computer aus ist. Lasse den Nachts selten laufen.

Und mit der IP...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 12. August 2009, 15:59
Antworten: 110
Hits: 47.156
Erstellt von NakedM
Ich glaube langsam das es ein Bot ist. Die...

Ich glaube langsam das es ein Bot ist. Die Anfragen hören gar nicht mehr auf. So bescheuert kann auch keiner sein das er es manuell wirklich alle 10-20 Minuten macht obwohl er andauernd abgewiesen...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 12. August 2009, 13:49
Antworten: 110
Hits: 47.156
Erstellt von NakedM
Naja, aber wie groß issen deine Log? Wegen...

Naja, aber wie groß issen deine Log? Wegen Speicherplatz meinste das ja nicht ne?

Bei mir sind es nicht soviele in dieser Session. Ca.15. Habe auch mal in ne ältere geguckt. Soviel war es da auch...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 12. August 2009, 12:44
Antworten: 110
Hits: 47.156
Erstellt von NakedM
Ich habe nachdem ich das hier gelesen habe auch...

Ich habe nachdem ich das hier gelesen habe auch mal bei mir in die Log geguckt:

" Benutzer # Welcome to aMule, the all-platform eMule-like P2P client # (http://www.aMule.org) (141295653 ) hat...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK