[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: NakedM
Forum: eMule MODs - Allgemein 26. December 2008, 11:16
Antworten: 35
Hits: 37.939
Erstellt von NakedM
Also ingesamt gefällt mir der Stulle-Mulle bis...

Also ingesamt gefällt mir der Stulle-Mulle bis jetzt doch besser. Vor allem noch die zusätzlichen Einstellungsmöglichkeiten. Und das Releasen wird damit auch besser unterstützt. Finde das Powershare...
Forum: eMule MODs - Allgemein 24. December 2008, 09:56
Antworten: 35
Hits: 37.939
Erstellt von NakedM
@Stulle: Danke jedenfalls das du dir die Zeit...

@Stulle: Danke jedenfalls das du dir die Zeit genommen hast mir das zu erklären. Habe da auf jeden Fall nen besseren Einblick bekommen.:yes:

Werde jetzt alles die nächsten Tage gründlich...
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. December 2008, 18:46
Antworten: 35
Hits: 37.939
Erstellt von NakedM
Ok. Das habe ich ja verstanden. Und widerspreche...

Ok. Das habe ich ja verstanden. Und widerspreche dem auch nicht.

Und du hattest ja erklärt das bei der Slotlimitierung keine Rücksicht auf die Abnehmermöglichkeiten der Clients genommen wird....
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. December 2008, 14:13
Antworten: 35
Hits: 37.939
Erstellt von NakedM
Achso dann haben wir wohl aneinander vorbei...

Achso dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet.:-?

Ich habe mal eben auch den Xtreme-Mod installiert und teste den mal. Dort kann man den Slotspeed einstellen. Bei 35kb up sind das bei mir...
Forum: eMule MODs - Allgemein 23. December 2008, 12:15
Antworten: 35
Hits: 37.939
Erstellt von NakedM
Allerdings verstehe ich den Unterschied zwischen...

Allerdings verstehe ich den Unterschied zwischen die Stulle-Mulle und Morph-Xt was Slotfokus angeht nicht so ganz. Die PS und Freundeinstellungen sind doch die selben oder nicht? Irgendwie checke ich...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. December 2008, 23:41
Antworten: 35
Hits: 37.939
Erstellt von NakedM
Ok, ist schon kompliziert diese ganzen Regeln und...

Ok, ist schon kompliziert diese ganzen Regeln und Funktionsweisen zu verstehen. Erstmal sacken lassen...:yes:
Werde mal den Morph testen...cleaninstall ok. Danke für die Antworten.:i:
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. December 2008, 17:59
Antworten: 35
Hits: 37.939
Erstellt von NakedM
Lol, dann hatte ich das wohl doch nicht so ganz...

Lol, dann hatte ich das wohl doch nicht so ganz verstanden. Hatte auch was gehörig durcheinandergewürfelt. Nämlich nicht nur die Bandbreitenregelung sondern wer rein darf und wer nicht.:lol:

Aber...
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. December 2008, 13:23
Antworten: 35
Hits: 37.939
Erstellt von NakedM
Ein bißchen Englisch kann ich noch. War aber viel...

Ein bißchen Englisch kann ich noch. War aber viel und anstrengend. Naja, so wie ich es verstanden habe wird dadurch das dynamische Uploadssystem negativ beeinträchtigt. Bandbreitenverschwendung usw....
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. December 2008, 10:02
Antworten: 35
Hits: 37.939
Erstellt von NakedM
Bei mir hat der Stulle-Mulle gestern mal so ~ 50...

Bei mir hat der Stulle-Mulle gestern mal so ~ 50 Slots aufgemacht mit nicht mal 1 kb pro Slot[habe ca. 70%(35kb) von meinen Gesamtupload freigegeben]. Das ist wirklich Mist. Meistens aber sind es so...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK