[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Poppy123
Forum: DSL Router 13. March 2009, 07:36
Antworten: 6
Hits: 15.652
Erstellt von Poppy123
Wo kann ich denn meine Port bzw. Portnummer...

Wo kann ich denn meine Port bzw. Portnummer einsehen ! Da ich für mein Sinus 1054 kein Handbuch mehr habe, weiss ich nicht wi ich schauen soll. Kann ich im PC System auf nachschauen ?

Bitte...
Forum: DSL Router 12. March 2009, 10:50
Antworten: 6
Hits: 15.652
Erstellt von Poppy123
Danke für deine Hilfe ! Aber wo finde ich denn...

Danke für deine Hilfe ! Aber wo finde ich denn meine eigene Portnummer. es ist ja nicht eingetragen im Router Konfigurationsprogramm.

Muss die Firewall aus oder an sein ? bei ausgeschalteter...
Forum: DSL Router 12. March 2009, 08:56
Antworten: 6
Hits: 15.652
Erstellt von Poppy123
Kad Server Firewalled

Hallo !!!

bin ein Anfänger was Emule betrifft und suche hier ein paar tips und nette hilfe !!!

Die Pfeile bei der Anmeldung unden sind Gelb und nicht grün !! Wo und wie kann ich dieses...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK