[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Friedrich0
Forum: DSL Router 1. April 2009, 09:21
Antworten: 12
Hits: 15.616
Erstellt von Friedrich0
Wie kann ich den mich in das KD-Modem einhacken?...

Wie kann ich den mich in das KD-Modem einhacken? Auch die Hotline gibt die PW nicht heraus...
Wenn das Modem überhaupt eine FW hat? Schließlich kann ich bei einem Direktanschluß ans Modem keine...
Forum: DSL Router 30. March 2009, 20:12
Antworten: 12
Hits: 15.616
Erstellt von Friedrich0
Danke für eure Tipps, doch auch die Port zw....

Danke für eure Tipps,
doch auch die Port zw. 45000 und 49999 verhindern nicht die Low-id.
Protokoll-Obfuskation ist eingeschaltet.
Danke Friedrich
Forum: DSL Router 30. March 2009, 15:28
Antworten: 12
Hits: 15.616
Erstellt von Friedrich0
Vielen Dank für eure Mühen. Doch leider hilft...

Vielen Dank für eure Mühen.
Doch leider hilft es mir nicht weiter.
Ein Switch funktioniert nicht, was wieder rum für eine reines Kabelmodem spricht: Wir hatten einen angeschlossen, aber ständig ist...
Forum: DSL Router 30. March 2009, 09:38
Antworten: 12
Hits: 15.616
Erstellt von Friedrich0
low-id bei Kabelmodem + Wlanrouter???

Hallo,
nach nun ausgiebiger Recherche konnte ich leider noch keine Antwort für mein Problem finden:
Wir wohnen in einer Wg von 3 Jungs mit 3 Rechnern und haben anfangs des Jahres von 02 zu Kabel...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK