[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Matze
Forum: ISP - Internet Service Provider 7. January 2003, 22:32
Antworten: 57
Hits: 24.856
Erstellt von Matze
kein problem. Nimm mal ein paar nette files und...

kein problem.
Nimm mal ein paar nette files und lass alles mal einige zeit laufen.
sollte mit dem port 21 gut laufen.
bei mir gab es wirklich keine andere möglichkeit dem esel die sporen zu geben....
Forum: ISP - Internet Service Provider 7. January 2003, 22:09
Antworten: 57
Hits: 24.856
Erstellt von Matze
http://blake.prohosting.com/maodi/download/downloa...

http://blake.prohosting.com/maodi/download/download.pl?login=hardw3i&link=http://xvalentin.free.fr/eMule/Hardware/emule.023b.hardmod.3i.zip
Forum: ISP - Internet Service Provider 7. January 2003, 20:09
Antworten: 57
Hits: 24.856
Erstellt von Matze
habe keine ahnung was deinen router angeht. ...

habe keine ahnung was deinen router angeht.
wollte nur sagen, dass ich den hardare-mod benutze (v3.h) und seit 2 tagen auf dem port nen super DL habe. nach einigen stunden gehts richtig ab. habe...
Forum: ISP - Internet Service Provider 7. January 2003, 16:17
Antworten: 57
Hits: 24.856
Erstellt von Matze
tcp 21 udp 5424 hardware-mod

tcp 21 udp 5424
hardware-mod
Forum: ISP - Internet Service Provider 29. December 2002, 13:22
Antworten: 57
Hits: 24.856
Erstellt von Matze
stimmt. hast du eine ahnung, ob es was bringt der...

stimmt. hast du eine ahnung, ob es was bringt der port zu wechseln (80,21,... habe ich schon mal gehört)?
Forum: ISP - Internet Service Provider 29. December 2002, 13:01
Antworten: 57
Hits: 24.856
Erstellt von Matze
bei speedmeter: aus Deutschland 87.2 KByte/Sek ...

bei speedmeter:
aus Deutschland 87.2 KByte/Sek
Upload 18.7 KByte/Sek
Verbindung 425.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland 80.0 ms
Forum: ISP - Internet Service Provider 29. December 2002, 10:35
Antworten: 57
Hits: 24.856
Erstellt von Matze
Tlink hat mir geschrieben, dass nur noch die...

Tlink hat mir geschrieben, dass nur noch die Telekom und 1&1 die ports nicht sperren, sonst würde es jeder "Billig-Anbieter" machen. Jetzt muss ich für mich entscheiden, ob ich wieder 50 % mehr...
Forum: ISP - Internet Service Provider 28. December 2002, 14:30
Antworten: 57
Hits: 24.856
Erstellt von Matze
DANKE FÜR DIE ANTWORT! Du hast es auf den Punkt...

DANKE FÜR DIE ANTWORT! Du hast es auf den Punkt getroffen. Habe vor 5 min eine Mail von meinem Provider (Tlink) bekommen. Höchste Priorität für http, mail usw. Dann für den ganzen anderen Kram...
Forum: ISP - Internet Service Provider 28. December 2002, 11:56
Antworten: 57
Hits: 24.856
Erstellt von Matze
Hast Du eigentlich auf den Punkt getroffen. Wenn...

Hast Du eigentlich auf den Punkt getroffen. Wenn man aber gerade für wichtige Klausuren lernen muss, kann der PC ja nebenbei laufen, oder? Tlink sperrt übrigens keine Ports. Habe soeben eine super...
Forum: ISP - Internet Service Provider 27. December 2002, 21:00
Antworten: 57
Hits: 24.856
Erstellt von Matze
Habe schon alle mögl. Mods gehabt. Momentan...

Habe schon alle mögl. Mods gehabt.
Momentan verwende ich den hardware-mod.
Habe win xp, t-link.
Share genug files, muss aber den hardware-mod benutzen, damit überhaupt ein Gesamt-Upload von 12...
Forum: ISP - Internet Service Provider 27. December 2002, 20:24
Antworten: 57
Hits: 24.856
Erstellt von Matze
Habe keine Low-ID. Wenn ich dann zu einem Server...

Habe keine Low-ID. Wenn ich dann zu einem Server connecte, der z.B. 8000 hinter der IP hat, habe ich doch dann nen Server mit nem anderen Port, oder? Wie kann ich sonst noch den Port ändern?
Forum: ISP - Internet Service Provider 27. December 2002, 20:18
Antworten: 57
Hits: 24.856
Erstellt von Matze
Emule und T-link - Werden die Ports gesperrt?

Habe seit 3 Monaten T-link. Seit ca 3-4 Wochen funktioniert mein Muli aber nicht mehr. Jetzt habe ich gehört, dass die die Ports gesperrt haben. Stimmt das?
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK