[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blomy
Forum: Xtreme MOD 29. June 2007, 23:12
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Ich habe Emule auf max. connectons = 250...

Ich habe Emule auf max. connectons = 250 eingestellt. Halt eben wegen FB.
Die hat übrigens als einziges Computerteilchen das aktuellste Update drauf - sonst würde ja auch
meine 16er Leitung nicht...
Forum: Xtreme MOD 29. June 2007, 15:18
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Es sieht so aus, als wenn die 0.48a Versionen...

Es sieht so aus, als wenn die 0.48a Versionen meine FrotzBox überlasten.Genau diese Reaktion habe ich
gehabt, als der Esel stundenlang mit über 300 aktive Verbindungem gesaugt hat. Das mag sie...
Forum: Xtreme MOD 29. June 2007, 12:44
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Da die 0.48a Emule-Versionen auf meinem...

Da die 0.48a Emule-Versionen auf meinem Eselrechner nicht ordentlich laufen, ist die 1.9 am Start.
Heute um 13:00 hat die Telecom endlich die 16000er Leitung geschaltet.
Das geht gut ab. Endlich...
Forum: Xtreme MOD 5. June 2007, 15:39
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Sagte ich das schon ? Weiss nicht, aber ich bin...

Sagte ich das schon ? Weiss nicht, aber ich bin begeistert. Many Danke Schöns.
Forum: Xtreme MOD 5. June 2007, 13:58
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Das hört sich doch gut an. (die Alpha-Tests) Thx....

Das hört sich doch gut an. (die Alpha-Tests) Thx.

Ich wünsche dir gute Besserung. Gegen die Dröhnrübe kenne ich für mich ein perfektes Rezept :
Wieder das trinken (alkoholisch natürlich), womit...
Forum: Xtreme MOD 5. June 2007, 12:09
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Jetzt muss ich doch fragen. Ich will ja nicht...

Jetzt muss ich doch fragen. Ich will ja nicht drängeln oder andere Unartigkeiten machen.
Xman hat ja seine 6er Version draussen.

Besteht die Chance kleine Informationen zu bekommen ?

Ich habe...
Forum: Xtreme MOD 29. May 2007, 11:08
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Aaaah - sehr schön. Ich dachte schon, ich müsste...

Aaaah - sehr schön. Ich dachte schon, ich müsste fragen. *fg*
Forum: Xtreme MOD 26. May 2007, 20:10
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Grosses THX aber schon mal den Begriff...

Grosses THX

aber schon mal den Begriff VMWare gehört ?
Forum: Xtreme MOD 26. May 2007, 18:36
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Schön das du wieder online bist. Ich...

Schön das du wieder online bist.


Ich finds toll, das dieses "unnötige" Feature wieder in der Versenkung verschwindet.


Also - wenn der ScarAngel nur noch auf Win-XP Rechnern läuft, dafür...
Forum: Xtreme MOD 19. May 2007, 11:34
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
@ Stulle Du bist mir schon son kleiner...

@ Stulle

Du bist mir schon son kleiner Schlamühl. Ich meckere dich voll wegem dem KlickiBunti,
du liebst KlickiBunti, was du ja auch gepostet hast. Du erwähnst aber mit keinem
Wort, das ich...
Forum: Xtreme MOD 18. May 2007, 19:56
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Gut das du mich daran erinnert hat. Merke schon -...

Gut das du mich daran erinnert hat. Merke schon - ich bin nicht mehr der Jüngste.
Und Ups - wie dumm von mir. Verzeihung. Wann gibt es die neue Version des ScarAngel ?
Forum: Xtreme MOD 18. May 2007, 19:45
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Nö - war was Rechner spezifisches. Der meinte, da...

Nö - war was Rechner spezifisches. Der meinte, da ich ja jetzt wieder da bin, könnte er mich mit
sinnlosen Fehlern beschäftigen. Hat er sich aber geschnitten. Ich hier zu Hause : BOSS. Er nicht
Forum: Xtreme MOD 18. May 2007, 14:20
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
UPS - da ist er abgeschmiert. DMP ist...

UPS - da ist er abgeschmiert. DMP ist vorhanden.Wenn das ein Einzelfall ist,
so habe ich damit keine Probleme
Ich glaub, ich hätte ihm so ca. 15 Downloads mit dem MS-Explorer nicht untern Popo...
Forum: Xtreme MOD 11. May 2007, 10:33
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Ich sagte ja, das ich knapp 4 Wochen im...

Ich sagte ja, das ich knapp 4 Wochen im Krankenhaus war.
In der Zwischenzeit graste das Eselchen schön im ED2K
Am 5. Mai ist mein Esel-Rechner agestürzt - Warum auch immer.
Ich vermute mal ein...
Forum: Xtreme MOD 1. April 2007, 18:45
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Und dann wird mit so einem Monitor das grün in...

Und dann wird mit so einem Monitor das grün in hellen Graustufen übertragen, was dann natürlich
so zu einer erhöhten Erkenung führt. Doch Stulle - du hast schon tolle Ideen.
Danke schön. :dance
Forum: Xtreme MOD 1. April 2007, 14:55
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Boah - das sind ja wirklich miese Werte. Ich habe...

Boah - das sind ja wirklich miese Werte. Ich habe ausserdem das WC auf off.
Forum: Xtreme MOD 1. April 2007, 14:47
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Max. 65 Up...

Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Max. 65 Up und einen Session-Ratio von 1:1.92.
Ich wollte schon immer einen Mod haben, der aus den Source-Files vom Xtreme aufgesetzt ist.
Der ScarAngel 1.9...
Forum: Xtreme MOD 30. March 2007, 14:33
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Da muss es wohl an UPNP liegen. Ich habe diese...

Da muss es wohl an UPNP liegen. Ich habe diese Funktion deaktiviert und bin mit dem Verhalten des
ScarAngel 1.9 im Up & Down sehr zufrieden. Meine FritzBox unterstützt UPNP, aber ich nicht.
Forum: Xtreme MOD 28. March 2007, 16:45
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Mal ne kleine graphische Statistik. Läuft...

Mal ne kleine graphische Statistik. Läuft supergut.
Forum: Xtreme MOD 27. March 2007, 17:52
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Uuuups - kleines Missverständniss. Natürlich gibt...

Uuuups - kleines Missverständniss. Natürlich gibt das Lovelace CS auch Clienten UL, die noch nichts
bekommen haben. Mich haben nur die Clients gestört, die schon reichlich bekommen haben und...
Forum: Xtreme MOD 27. March 2007, 13:46
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Ich use W2K+SP4+Firefox und mehr nicht. Nicht...

Ich use W2K+SP4+Firefox und mehr nicht. Nicht einmal auf der Updateseite von Kleinweich gewesen.
Ist ja auch nicht nötig. Ich weiss ja schliesslich, was ich tue - meistens jedenfalls.

Soderle -...
Forum: Xtreme MOD 26. March 2007, 11:32
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
@ Jok3r...

@ Jok3r (http://www.emule-web.de/board/members/jok3r.html). Sofort WC ausschalten. Dann klappts auch mit dem Esel.
Und bei 201 gefundenen Quellen ist nun mal wirklich kein Rekord DL zu erwarten.
...
Forum: Xtreme MOD 25. March 2007, 23:55
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Immer der gleiche Stretsch ! Da haut sich das...

Immer der gleiche Stretsch ! Da haut sich das Eselchen so ~ 200 KB/s DL rein und es kommt ein neuer Mod.
Xman hat mich damit auch immer "geärgert" Da hat er so richtig Spass dran, glaub ich. *g*

...
Forum: Xtreme MOD 25. March 2007, 22:51
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
Natürlich habe ich mir die neue Version gesaugt. ...

Natürlich habe ich mir die neue Version gesaugt.

Ohne als Meckerjochen dazustehen :
Aber das Changelog liest sich nicht so, das für mich ein Umstieg auf die 1.9 lohnenswert wäre.

ABER : bis...
Forum: Xtreme MOD 6. March 2007, 01:15
Antworten: 468
Hits: 131.342
Erstellt von Blomy
1.) meinen Satz zu Ende lesen und zwar bis zum...

1.) meinen Satz zu Ende lesen und zwar bis zum Schluss
2.) Wem der Schuh passt :whistle
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK