[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blomy
Forum: Sivka-MOD 11. June 2003, 14:19
Antworten: 184
Wichtig: Sivka-FAQ
Hits: 854.318
Erstellt von Blomy
Nö, bei dieser Version geschieht das automatisch....

Nö, bei dieser Version geschieht das automatisch. Wenn ein Client sich meldet, wird er abgefragt ob er von File 1 etwas hat, wenn nicht, soll er File 2 geben usw. ich habe die Sivka alles alleine...
Forum: Sivka-MOD 2. June 2003, 18:56
Antworten: 184
Wichtig: Sivka-FAQ
Hits: 854.318
Erstellt von Blomy
@NaP ach, das hab ich verstanden. Thx. Ist...

@NaP
ach, das hab ich verstanden. Thx.
Ist ja ne nette Funktion, ich hätte es aber lieber, wenn ich bestimmen könnte, das er überhaupt droppt, also von Anfang an NNS rausschmeißt . Die kommen...
Forum: Sivka-MOD 2. June 2003, 14:49
Antworten: 184
Wichtig: Sivka-FAQ
Hits: 854.318
Erstellt von Blomy
Hey Leute, ich weiss das ich nerve, aber...

Hey Leute, ich weiss das ich nerve, aber verstanden habe ich das mit dem Droppen überhaupt nicht. In meiner Sivka .28 v8b2a gibt es keinen min. Wert sondern nur eine Zahl , die man dort eintragen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK