[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dEM0nsTAr
Forum: eMule MOD - Development 20. August 2004, 10:09
Antworten: 197
Hits: 118.371
Erstellt von dEM0nsTAr
wird da denn noch dran gearbeitet oder nicht? in...

wird da denn noch dran gearbeitet oder nicht? in dem forum is so wenig los und woanders steht auch nicht so viel über webcahce. kommt bald mal ne neue beta version raus?
Forum: eMule MOD - Development 19. August 2004, 21:07
Antworten: 197
Hits: 118.371
Erstellt von dEM0nsTAr
kannst du mal den code geben (nur das was man für...

kannst du mal den code geben (nur das was man für webcache benötigt, nicht gleich die ganze source von der beta mod)?
Forum: eMule MOD - Development 18. August 2004, 09:08
Antworten: 197
Hits: 118.371
Erstellt von dEM0nsTAr
MOD Releases WebCache - genauere Informationen und Testversionen [aktuell: 2.0a Beta 1]

habe eben von einem feture gehört mit dem namen WebCache. Da sollen downloads über proxies gehen und somit mehr speed haben. ist das feature schon im original emule gibt es das überhaupt schon...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK