[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: caruso
Forum: DSL Router 23. June 2009, 22:47
Antworten: 8
Hits: 15.383
Erstellt von caruso
übrigens verlierer, habe natürlich den ganzen...

übrigens verlierer, habe natürlich den ganzen thread gelesen.. würde nicht einfach in ein board schreiben ohne vorher mich schlau zu machen. peace.
Forum: DSL Router 23. June 2009, 22:45
Antworten: 8
Hits: 15.383
Erstellt von caruso
Merci Verlierer für die Antwort... habe nach try...

Merci Verlierer für die Antwort... habe nach try & error die sache hingekriegt. mir fehlte einfach das wissen von router usw.
das problem war glaube folgendes. sunrise hat mir ein modem geschickt,...
Forum: DSL Router 21. June 2009, 12:44
Antworten: 8
Hits: 15.383
Erstellt von caruso
Was genau, heisst IP war das Problem? Ich habe...

Was genau, heisst IP war das Problem? Ich habe genau dieselben Schwierigkeiten. LowID mit Zyxel 660ME und bei sunrise. Habe schon einiges Ausprobiert... Firewall deaktiviert, Port Forwarding... was...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK