[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sheratan
Forum: eMule MODs - Allgemein 13. August 2009, 21:35
Antworten: 39
Hits: 60.544
Erstellt von sheratan
Also ehrlich gesagt würde ich nur abfragen, ob...

Also ehrlich gesagt würde ich nur abfragen, ob erlaubt oder nicht, und dann den Haken anzeigen. Zusätzliche abfragen machen das Ganze schonwieder zu kompliziert. Zumal ich mir vorstellen könnte, daß...
Forum: eMule MODs - Allgemein 12. August 2009, 03:07
Antworten: 39
Hits: 60.544
Erstellt von sheratan
Aber wenn Du in Deinen Einstellungen die Einsicht...

Aber wenn Du in Deinen Einstellungen die Einsicht in Deine Dateien untersagt hast, wäre doch, z.B. auf meiner Seite, der Menüpunkt "Dateien einsehen" gar nicht aktiviert. Das heist, es kann doch bei...
Forum: eMule MODs - Allgemein 11. August 2009, 02:52
Antworten: 39
Hits: 60.544
Erstellt von sheratan
Hi Leute, ich nochmal. Ich möchte nochmal...

Hi Leute, ich nochmal.

Ich möchte nochmal versuchen klarzustellen, um was es mir ging und vor allem, daß das ganze auch Sinn machen würde.

Wie jeder weis ist die Option "Dateien einsehen" ja...
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. July 2009, 17:06
Antworten: 39
Hits: 60.544
Erstellt von sheratan
Ich sehe das Problem nicht. Du fragst doch...

Ich sehe das Problem nicht.

Du fragst doch z.B. auch pro User ab, wieviele Stücke er von der Datei, die er laden will, schon hat, um es in der Warteschlange als 'Bereits erhaltene Teile'...
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. July 2009, 15:14
Antworten: 39
Hits: 60.544
Erstellt von sheratan
Jetzt hast Du mich aber sowas von Missverstanden...

Jetzt hast Du mich aber sowas von Missverstanden !!

Wenn ich z.B. im Uploadfenster über einen User gehe und die Rechte Maustaste klicke, wird angezeigt, ob man die Dateien einsehen kann oder...
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. July 2009, 14:12
Antworten: 39
Hits: 60.544
Erstellt von sheratan
Wusste nicht, daß es das schon in anderen Mods...

Wusste nicht, daß es das schon in anderen Mods gibt. Aber ich würde ehrlich gesagt auch ungern das Mod wechseln, weil ich MorphXT viel zu gerne benutze.

Wäre wirklich schön, wenn die MorphXT...
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. July 2009, 13:11
Antworten: 39
Hits: 60.544
Erstellt von sheratan
Vorschlag an die Modder

Hallo ihr Modder :-)

ich hab da ein kleines Problem mit dem Muli (ich selbst benutze MorphXT) und würde gern mal anfragen, ob sich da in den nächsten Versionen nicht etwas ändern/einbauen ließe,...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK