[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PHoBos
Forum: Allgemeines OffTopic 10. September 2009, 13:26
Antworten: 27
Hits: 23.704
Erstellt von PHoBos
@ Pan Tau, effizient...aber Ohren kann man auch...

@ Pan Tau, effizient...aber Ohren kann man auch weiterverwerten: Leberwurst.........................................:mrgreen:
Hier mal was neues (Link von Stulle mißbraucht, waren so viele schöne...
Forum: Allgemeines OffTopic 10. September 2009, 08:02
Antworten: 27
Hits: 23.704
Erstellt von PHoBos
...schonmal was von Ausweichmöglichkeiten...

...schonmal was von Ausweichmöglichkeiten gehört:chuckle
Zahngold ist für Dich somit ein Abfallprodukt, na gut, wer sich's leisten kann!:shock:
Forum: Allgemeines OffTopic 9. September 2009, 19:44
Antworten: 27
Hits: 23.704
Erstellt von PHoBos
Na gut, Ohren sind aber auch ganz schön, der ein...

Na gut, Ohren sind aber auch ganz schön, der ein oder andere Brilli fällt da gerne mal ab.....:dance
Forum: Allgemeines OffTopic 8. September 2009, 09:21
Antworten: 27
Hits: 23.704
Erstellt von PHoBos
Neee, lass ma...... Da halte ich mich lieber...

Neee, lass ma......

Da halte ich mich lieber an die amerikanischen Kolonialisten, Haare samt Kopfhaut, macht wenigstens was her! :eek:

Gruß PHoBos
Forum: Allgemeines OffTopic 7. September 2009, 20:09
Antworten: 27
Hits: 23.704
Erstellt von PHoBos
@ Pan Tau: man sollte aber wichtiges und...

@ Pan Tau:

man sollte aber wichtiges und unwichtiges unterscheiden können, sonsts kann dein Vorschlag sehr schnell in's Gegenteil umschlagen... Weil man doch immer etwas aus jedem ausgefochtenen...
Forum: Allgemeines OffTopic 7. September 2009, 19:54
Antworten: 27
Hits: 23.704
Erstellt von PHoBos
Na, na da bellt aber einer rabiat laut... ...

Na, na da bellt aber einer rabiat laut...

Ich postete doch, hier bist Du genau richtig, wuff !!!!:wink:
Forum: Allgemeines OffTopic 6. September 2009, 22:56
Antworten: 27
Hits: 23.704
Erstellt von PHoBos
Pan Tau, ich habe mich eingehend mit den...

Pan Tau,

ich habe mich eingehend mit den verschiedenen Religionen befasst und auch versucht zu reflektieren ob irgentwas mich oder meine Mitmenschen bisher weiterbrachte...

Ich verstehe deine...
Forum: Allgemeines OffTopic 6. September 2009, 13:30
Antworten: 27
Hits: 23.704
Erstellt von PHoBos
Hallo Leute, freut mich, dass ich mit dem...

Hallo Leute,

freut mich, dass ich mit dem Thema doch "einen Nerv" getroffen habe !

@ gylgamesh : Bla, bla, bla ...:cry:
Dann ziehe doch deine Konsequenz, aber bitte ohne andere in dein ja so...
Forum: Allgemeines OffTopic 5. September 2009, 22:16
Antworten: 27
Hits: 23.704
Erstellt von PHoBos
Du, ich glaube ich werde meine Meinung / Werte...

Du, ich glaube ich werde meine Meinung / Werte ebenfalls immer überdenken, grade weil ich natürlich nicht daran interessiert bin das auch noch falsch weiterzugeben, nach dem Motto: " Ein Unwissender...
Forum: Allgemeines OffTopic 5. September 2009, 17:47
Antworten: 27
Hits: 23.704
Erstellt von PHoBos
Hallo, Verlierer... aber wenn man doch...

Hallo, Verlierer...

aber wenn man doch Respekt für sich selbst einfordert, muss man ihn doch auch für andere erweisen !!!

Natürlich ist der Umgang , insbesondere auch im Net, lockerer/...
Forum: Allgemeines OffTopic 4. September 2009, 23:27
Antworten: 27
Hits: 23.704
Erstellt von PHoBos
Pisa und das Netz

Hallo liebe Boardbewohner,

ich möchte hier gerne mal eine kleine Diskussion in's Rollen bringen !!!!!!!!!

Aufgrund vieler merkwürdige, aktueller, Entwicklungen im Netz würde ich mal ganz gerne...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK