[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PHoBos
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 24. December 2009, 10:53
Antworten: 12
Hits: 25.456
Erstellt von PHoBos
Hakim168 schrieb ja von Handys und son Zeug,...

Hakim168 schrieb ja von Handys und son Zeug, bekanntlich sind die Dinger bei uns ja extrem teuer (ohne Vertrag) und wenn der Zoll durch "Zufall" son Packet abfängt wird der tatsächlich Warenwert (in...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 23. December 2009, 22:38
Antworten: 12
Hits: 25.456
Erstellt von PHoBos
So habe ich es auch nicht gemeint, Hakim168, lies...

So habe ich es auch nicht gemeint, Hakim168, lies doch mal zwischen den Zeilen, ich will dich nicht zum Großhändler machen...:wink:

Lass die Finger von sowas, kann richtig Geld kosten was du...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 23. December 2009, 14:00
Antworten: 12
Hits: 25.456
Erstellt von PHoBos
Hallo Hakim168, schlag dir sowas lieber aus...

Hallo Hakim168,

schlag dir sowas lieber aus dem Kopf. Das was dir vorschwebt wird spätestens vom deutschen Zoll unterbunden bzw. mit entsprechender Einfuhrsteuer belegt, das kann richtig teuer...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK