[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: cembob
Forum: Sivka-MOD 17. November 2004, 10:37
Antworten: 316
Hits: 265.709
Erstellt von cembob
Ich nehme einfach mal an, dass du kurz zuvor...

Ich nehme einfach mal an, dass du kurz zuvor eMule geschlossen und dann neu gestartet hast. Wenn das der Fall ist, bleiben die anderen Clients mit dir unabhängig vom Netzwerk verbunden und rutschen...
Forum: Sivka-MOD 22. July 2004, 22:09
Antworten: 316
Hits: 265.709
Erstellt von cembob
Das kann es auch nicht, weil entweder die...

Das kann es auch nicht, weil entweder die adress.dat leer ist oder ein ungültiger Link drin steht
Forum: Sivka-MOD 22. July 2004, 18:01
Antworten: 316
Hits: 265.709
Erstellt von cembob
und andere emule-versionen laufen?

und andere emule-versionen laufen?
Forum: Sivka-MOD 22. July 2004, 17:53
Antworten: 316
Hits: 265.709
Erstellt von cembob
Dann deaktiviere mal die Windowsinterne Firewall,...

Dann deaktiviere mal die Windowsinterne Firewall, falls diese aktiv sein sollte.
Forum: Sivka-MOD 22. July 2004, 17:06
Antworten: 316
Hits: 265.709
Erstellt von cembob
@TD_Boom Hast du eine Firewall oder SP2 für XP...

@TD_Boom Hast du eine Firewall oder SP2 für XP gerade neu installiert? Vielleicht fehlen dem Muli einfach die Rechte, Online zu gehen. Wäre zumindest meine erste Vermutung.

Edit: Oder deine Server...
Forum: Sivka-MOD 22. July 2004, 14:21
Antworten: 316
Hits: 265.709
Erstellt von cembob
@Realares Alles klar, A4AF funzt bei mir nun auch...

@Realares Alles klar, A4AF funzt bei mir nun auch wieder, lag daran, dass ich keine saubere Installation hatte. Vielen dank dafür, dass du so standhaft warst und dich von deiner Meinung nicht hast...
Forum: Sivka-MOD 21. July 2004, 22:13
Antworten: 316
Hits: 265.709
Erstellt von cembob
@Enigma Du scheinst aber nicht die Alpha zu...

@Enigma Du scheinst aber nicht die Alpha zu verwenden. Denn in der Alpha sind sehr wohl alle bekannten Optionen zum Swappen vorhanden, nur tut sich eben nichts, wenn man diese aktiviert.

In der...
Forum: Sivka-MOD 21. July 2004, 00:18
Antworten: 316
Hits: 265.709
Erstellt von cembob
@realares Also das Menü zum Swappen der A4AF...

@realares Also das Menü zum Swappen der A4AF existiert auch, nur bewirkt das klicken dieses Befehls nichts. Zumindest funktioniert es nicht so, wie in den alten Versionen.
Forum: Sivka-MOD 16. July 2004, 17:42
Antworten: 316
Hits: 265.709
Erstellt von cembob
Ich freue mich vor allem darüber, dass seit der...

Ich freue mich vor allem darüber, dass seit der 43b der Upload endlich mal konstant ist.
Ansonsten ärgert mich eigentlich nur, dass das swappen von A4AF auch in der alpha noch nicht implementiert...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK