[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: benny999
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 15. November 2009, 12:06
Antworten: 14
Hits: 11.694
Erstellt von benny999
virenscanner ist durch, hat nichts gefunden, ich...

virenscanner ist durch, hat nichts gefunden, ich verstehe das nicht, heute schon wieder 50 suchbegriffe beim öffnen vom esel gekommen, was ist das bloß
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 14. November 2009, 11:28
Antworten: 14
Hits: 11.694
Erstellt von benny999
habe den neuen esel 0.49c inst. das gleiche...

habe den neuen esel 0.49c inst. das gleiche problem wie beim alten, kann es sein das ich mir einen virus oder trohjaner eingefangen habe ?
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 9. November 2009, 22:00
Antworten: 14
Hits: 11.694
Erstellt von benny999
emule ist geschlossen, darum geht es doch, aber...

emule ist geschlossen, darum geht es doch, aber warum diese automatische generierung von suchbegriffen, verstehe ich nicht
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 9. November 2009, 09:25
Antworten: 14
Hits: 11.694
Erstellt von benny999
habe 0.48a, gelade habe ich die aus dem netz,...

habe 0.48a, gelade habe ich die aus dem netz, aber wo keine ahnung

###Doppelpost zusammengefuegt###

löschen der datei funkt nicht, es wir dann immer behauptet diese wird von einem anderen...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 8. November 2009, 10:13
Antworten: 14
Hits: 11.694
Erstellt von benny999
das komische ist, ich habe nichts gesucht, die...

das komische ist, ich habe nichts gesucht, die kommen einfach automatisch wenn ich emule öffne und online bin
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 7. November 2009, 09:55
Antworten: 14
Hits: 11.694
Erstellt von benny999
danke für die antworten, also in der suchleiste...

danke für die antworten, also in der suchleiste schreibt man seine gewünschten suchbegriffe ein, dann später könnte man sie wieder, durch einschreiben eines buchstaben, aufrufen. dann erscheint eine...
Forum: eMule für Neulinge - und auch alte Hasen 5. November 2009, 17:35
Antworten: 14
Hits: 11.694
Erstellt von benny999
Automatische Suchbegriffe

hallo,
ich bekomme seit einigen wochen automatische suchbegriffe in der suchleiste in emule.
kann mir jemand helfen dieses abzustellen, oder muss ich irgend einen haken in den einstellungen...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK