[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Januar1956
Forum: Xtreme MOD 17. December 2005, 23:41
Antworten: 24
Hits: 8.260
Erstellt von Januar1956
AW: Zahl der gleichzeitigen Uploads erhöhen

//OT
mav744

:lol: Ja, ich sehe das...manchmal. Leider ist es mir aber nur in Einzelfällen möglich, Freundschaftsuploads zu erwiedern. Wenn, dann nur in den frühen Morgenstunden, ab 03.00 Uhr - ~...
Forum: Xtreme MOD 17. December 2005, 14:14
Antworten: 24
Hits: 8.260
Erstellt von Januar1956
AW: Zahl der gleichzeitigen Uploads erhöhen

Das Prob ist, Deine Frage ist eine, die so eigentlich nicht kommen dürfte.
Es ergiebt keinen Sinn mehr als nötig, Uploadslots zu öffnen.
Sicherlich gibts Mods mit der Einstellungsmöglichkeit: 1....
Forum: Xtreme MOD 16. December 2005, 21:17
Antworten: 24
Hits: 8.260
Erstellt von Januar1956
AW: Zahl der gleichzeitigen Uploads erhöhen

Sorry, aber auch dass ist völlig falsch. Auch hier ist das Gegenteil eher richtig.
Tatsächlich ist es eher die Ausnahme, dass hohe Slotspeeds nicht angenommen werden können. Aber selbst wenn, wird...
Forum: Xtreme MOD 16. December 2005, 16:45
Antworten: 24
Hits: 8.260
Erstellt von Januar1956
AW: Zahl der gleichzeitigen Uploads erhöhen

Nö,

ist gelinde gesagt, sogar völlig falsch. Im Gegenteil, eine sehr grosse Anzahl von Mods mit Slotfokus...ob Pawcio-, Pawcio-Badwolf-, oder Zzul-Upload-System liefern absolut zuverlässig den...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK