[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Januar1956
Forum: Allgemeines OffTopic 28. March 2012, 23:27
Antworten: 328
Hits: 588.210
Erstellt von Januar1956
Hat sich irgendetwas geändert? Gibt es...

Hat sich irgendetwas geändert?

Gibt es massenweise Prozesse in Deutschland?
Natürlich nicht...lediglich einmal alle 3 Jahre wird irgend ein Rentner durch die Presse gejagt...von dem letztendlich...
Forum: Allgemeines OffTopic 16. December 2010, 15:33
Antworten: 328
Hits: 588.210
Erstellt von Januar1956
@ gnaaa Das Problem ist leider, das nahezu...

@ gnaaa

Das Problem ist leider, das nahezu 99,99% dieser Abmahnungen reine Abzocke sind und tatsächlich nichtmal ein echtes Mandat vorliegt, der Absender also schlicht ein Betrüger ist.
...
Forum: Allgemeines OffTopic 18. December 2009, 20:20
Antworten: 328
Hits: 588.210
Erstellt von Januar1956
Wie gesagt, schmeiß den Kram in die nächste...

Wie gesagt, schmeiß den Kram in die nächste Mülltonne und gut isses.

Du solltest die Jungens nicht unterschätzen. Selbstverständlich holen die sich im Fall des Falles, erstmal eine...
Forum: Allgemeines OffTopic 18. December 2009, 15:05
Antworten: 328
Hits: 588.210
Erstellt von Januar1956
Sorry, aber Deine Schlußfolgerungen, bezüglich...

Sorry, aber Deine Schlußfolgerungen, bezüglich meiner Person, sind schlicht und einfach falsch. Ich bin ein Mensch der sich strickt an "Deutsches" Recht und Gesetz hält.

Ich habe aber allerdings...
Forum: Allgemeines OffTopic 17. December 2009, 20:33
Antworten: 328
Hits: 588.210
Erstellt von Januar1956
Es reicht ja, den gesunden Menschenverstand auf...

Es reicht ja, den gesunden Menschenverstand auf Modus ON zu stellen.

Da ist also ein ""angeblich"" studierter Mensch, der Dir ein schriftliches Geständnis schickt, er späht seit geraumer Zeit...
Forum: Allgemeines OffTopic 9. November 2009, 21:31
Antworten: 328
Hits: 588.210
Erstellt von Januar1956
...aber bitte beachte, nahezu alle Anfragen sind...

...aber bitte beachte, nahezu alle Anfragen sind aus der Luft gegriffen und kommen direkt aus den Fingern einschlägig bekannter Abmahner, die hier Angst und Schrecken verbreiten wollen. Ziel ist es,...
Forum: Allgemeines OffTopic 13. April 2009, 22:43
Antworten: 328
Hits: 588.210
Erstellt von Januar1956
Lohnt nicht, sich darüber aufzuregen. Leg den...

Lohnt nicht, sich darüber aufzuregen. Leg den Wisch in irgendeinene selten benutzte Schublade. Du wirst in einigen Wochen ein weiteres Schreiben, mit etwas erhöhten Forderungen bekommen. Dieses...
Forum: Allgemeines OffTopic 20. October 2008, 12:07
Antworten: 328
Hits: 588.210
Erstellt von Januar1956
Na ja, Betrüger, wäre zu hoch gegriffen. Aber es...

Na ja, Betrüger, wäre zu hoch gegriffen. Aber es ist schon richtig, das diese Herren und Damen von den Dummis leben, die freiwillig zahlen...ist ja auch leicht verdientes Geld :beer:

...wohl...
Forum: Allgemeines OffTopic 19. February 2008, 16:46
Antworten: 328
Hits: 588.210
Erstellt von Januar1956
LOL, ist schon lustig anzusehen, wenn hier...

LOL,

ist schon lustig anzusehen, wenn hier die Herren und Damen Rechtsanwälte fachsimpeln und sich gegenseitig helfen.

Für alle anderen Mitleser, aber wie schon erwähnt, einfach den Müll in die...
Forum: Allgemeines OffTopic 17. February 2008, 22:13
Antworten: 328
Hits: 588.210
Erstellt von Januar1956
@Manuela2812 Spar Dir die Mühe und schmeiß...

@Manuela2812

Spar Dir die Mühe und schmeiß den Müll dahin, wo er hingehört...in die Mülltonne...und gut is.:twisted:

Januar
Forum: Allgemeines OffTopic 4. December 2007, 15:30
Antworten: 328
Hits: 588.210
Erstellt von Januar1956
Ich find diese Aktion wirklich gut. Es ist...

Ich find diese Aktion wirklich gut. Es ist wichtig, daß die Öffentlichkeit aufgerüttelt wird, wiederstand dagegen aufzubauen.
Schön wäre es, wenn dem Herrn, oder Frau Statsanwalt ihr Töchterlein,...
Forum: Allgemeines OffTopic 18. November 2007, 00:32
Antworten: 328
Hits: 588.210
Erstellt von Januar1956
und 5.) posten hier natürlich auch Leutchen...

und
5.) posten hier natürlich auch Leutchen direkt aus der Kanzlei und versuchen Umsatz zu machen...insofern sind solche Empfehlungen eher was für die Tonne.:twisted:

Januar
Forum: Allgemeines OffTopic 17. November 2007, 23:42
Antworten: 328
Hits: 588.210
Erstellt von Januar1956
LOL, ich würd mir lieber selbst in den A****...

LOL, ich würd mir lieber selbst in den A**** beißen, bevor ich diesen Witzbolden, auch nur einen Cent, freiwillig rüberschieben würde.

...und sorry, schade das es keinen Filter für solch dümmliche...
Forum: Allgemeines OffTopic 19. August 2007, 13:16
Antworten: 328
Hits: 588.210
Erstellt von Januar1956
@ GraveDigga Lass die Witzbolde einfach vor...

@ GraveDigga

Lass die Witzbolde einfach vor die Wand laufen.
Nicht reagieren...wenn die was wollen, sollen sie vors Gericht gehen. Genau das werden sie aber niemals tun, weil sie daran null...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK