[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Januar1956
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. January 2013, 22:04
Antworten: 5.240
Hits: 634.798
Erstellt von Januar1956
ups... nicht vergessen, danach noch ein...

ups...

nicht vergessen, danach noch ein bisschen (mit)-singen.

Wer hat uns verraten ? Sozialdemokraten ! SPD Song - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=Ph-vHNUBUdc)

Januar
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 26. January 2013, 13:48
Antworten: 5.240
Hits: 634.798
Erstellt von Januar1956
Kauf dir ein Bild von Schröder, rahm es ein, bau...

Kauf dir ein Bild von Schröder, rahm es ein, bau einen Altar...und bedanke Dich kniend dreimal täglich bei ihm für die wunderbaren Gesetze, die er und die SPD (und die GRÜNEN) eingeführt haben.
...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 4. January 2013, 21:27
Antworten: 5.240
Hits: 634.798
Erstellt von Januar1956
Grundsätzlich "immer" morgen...gefühlt aber eher...

Grundsätzlich "immer" morgen...gefühlt aber eher immer Montags. :beer:

Auch von mir, allen ein gutes neues Jahr!

Januar
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 18. January 2012, 01:00
Antworten: 5.240
Hits: 634.798
Erstellt von Januar1956
Besser und wirkungsvoller ist: Google anwerfen,...

Besser und wirkungsvoller ist: Google anwerfen, nach dem bösen Doktor suchen...und falls möglich, wo auch immer das ganz viel andere lesen können, hässliches schreiben... ähm, ich mein natürlich...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 15. January 2012, 18:10
Antworten: 5.240
Hits: 634.798
Erstellt von Januar1956
Wie gesagt, kann ich nicht nachvollziehen. Um...

Wie gesagt, kann ich nicht nachvollziehen.
Um Wartezimmer mach ich grundsätzlich einen Bogen. Ich ruf meinen Daktari an und abends bringt mir der Lieferdienst der Apotheke die Sachen...und gut...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 15. January 2012, 13:52
Antworten: 5.240
Hits: 634.798
Erstellt von Januar1956
So wie Du es berichtet hast, in der richtigen,...

So wie Du es berichtet hast, in der richtigen, und "zurecht" hält er sich ""Kotzbrocken"" vom Leib. :yes:

Warum Du so bescheuert bist, Dich stundenlang in einen verkeimten Warteraum zu setzen,...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 12. January 2012, 02:16
Antworten: 5.240
Hits: 634.798
Erstellt von Januar1956
Wenn es denn so sein sollte, vielleicht hilft Dir...

Wenn es denn so sein sollte, vielleicht hilft Dir ja meine Lieblingsseite zu begreifen, an welchem Wunder Du teilgenommen hast...und ewig Teil bleiben wirst...wie auch immer und als was auch immer....
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 7. November 2011, 23:17
Antworten: 5.240
Hits: 634.798
Erstellt von Januar1956
Ich hoffe Du hast selbst schon begriffen, daß Du...

Ich hoffe Du hast selbst schon begriffen, daß Du Dich in einer (sehr)tiefen Depression befindest. So etwas ist heutzutage nahezu zu 100% mit Medikamenten, z.B. Amitriptylin (Stimmungsaufhellern) ...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 1. October 2011, 17:41
Antworten: 5.240
Hits: 634.798
Erstellt von Januar1956
Oh je, hoffentlich wirds wieder. Gute...

Oh je, hoffentlich wirds wieder.

Gute Besserung und alles erdenklich Gute auch von mir!


Januar
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 22. March 2010, 12:39
Antworten: 5.240
Hits: 634.798
Erstellt von Januar1956
Nokia? Ist das nicht dieser geldgeile...

Nokia?

Ist das nicht dieser geldgeile Verein, der vor kurzem ohne irgendwelche Gewissensbisse, einige tausend brave und rechtschaffende Deutsche Arbeiter auf die Straße geschmissen hat, weil die...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 7. July 2009, 14:26
Antworten: 5.240
Hits: 634.798
Erstellt von Januar1956
:whistle ...durchweg, mehrere millionen sind das...

:whistle ...durchweg, mehrere millionen sind das eigentlich immer...und nach wie vor, werden es immer mehr. :chuckle
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK