[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Januar1956
Forum: eMule MODs - Allgemein 19. October 2007, 14:16
Antworten: 105
Hits: 129.956
Erstellt von Januar1956
Das ist nicht so einfach, weil genau genommen, ...

Das ist nicht so einfach, weil genau genommen, reden wir aneinander vorbei. :chuckle

Dazu müßte erstmal festgelegt werden, was ist ein seltener Chunk, eine seltene Datei?
Für aalerich ist eine...
Forum: eMule MODs - Allgemein 17. October 2007, 12:22
Antworten: 105
Hits: 129.956
Erstellt von Januar1956
@ OldF Nein, ganz im Gegenteil, genau so...

@ OldF


Nein, ganz im Gegenteil, genau so wollen wir es nicht haben.
Unser Ziel ist und bleibt, der User soll nicht Mods mit Kick und manuellen Bann nutzen. Das Problem ist eben die...
Forum: eMule MODs - Allgemein 16. October 2007, 14:51
Antworten: 105
Hits: 129.956
Erstellt von Januar1956
@ aalerich Nö, auch wenn es inzwischen...

@ aalerich


Nö, auch wenn es inzwischen etwas mehr Mods am Gesamtkuchen gibt, nahezu 98 % sind offi eMule.



Richtig, seh ich auch so...
...also, obwohl sehr viele den im Verbindungsmanager...
Forum: eMule MODs - Allgemein 13. October 2007, 12:10
Antworten: 105
Hits: 129.956
Erstellt von Januar1956
Ich freu mich jedenfalls für Dich, daß Du da so...

Ich freu mich jedenfalls für Dich, daß Du da so voll durchsteigst. :lol:
...und ganz ehrlich, es macht mich ein bisschen eitel, daß Du mich, klitzekleines Kerlchen, in diese Reihe von...
Forum: eMule MODs - Allgemein 13. October 2007, 01:46
Antworten: 105
Hits: 129.956
Erstellt von Januar1956
Grob gesagt, jeder einzelne Chunk wird schneller...

Grob gesagt, jeder einzelne Chunk wird schneller fertig und kann dadurch auch schneller weiterverteilt werden.
Es wird zwar auch weiterhin immer versucht einen ganzen Chunk hochzuladen, Prio hat...
Forum: eMule MODs - Allgemein 12. October 2007, 22:51
Antworten: 105
Hits: 129.956
Erstellt von Januar1956
...ist auch besser so alter Freund, weil Du hast...

...ist auch besser so alter Freund, weil Du hast dieses Feature, aber auch nicht mal im Ansatz begriffen und demzufolge auch nicht den ungeheueren Vorteil, fürs gesamte P2P-Netzwerk...insofern ist...
Forum: eMule MODs - Allgemein 11. October 2007, 20:05
Antworten: 105
Hits: 129.956
Erstellt von Januar1956
@ krautwalle Für den "Normalo" wird das schon...

@ krautwalle
Für den "Normalo" wird das schon durch das "Auto-Upload" wählen, im Verbindungsmanager, ansatzweise geregelt. In Mods gibts verschiedene Systeme, siehe Xtreme oder MorphXT, die aber...
Forum: eMule MODs - Allgemein 11. October 2007, 15:29
Antworten: 105
Hits: 129.956
Erstellt von Januar1956
Was ist wenig Quellen? 1000 Quellen können...

Was ist wenig Quellen?
1000 Quellen können verdammt wenig sein, wenn 1.000.000 Mio User genau diese Dat haben wollen.
Dieser Automatismus ist daher nur bedingt funktional...ich schalt dieses...
Forum: eMule MODs - Allgemein 27. December 2006, 20:09
Antworten: 105
Hits: 129.956
Erstellt von Januar1956
@ Callinao Falsch...absolut Falsch ! ...

@ Callinao



Falsch...absolut Falsch !

eMule ist kein Glückspiel, sondern...zu 99,99999 % knallhartes Rechnen.
Und da zählen nur Fakten, Fakten und nochmal Fakten.
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. December 2006, 09:36
Antworten: 105
Hits: 129.956
Erstellt von Januar1956
Ohne Upload....kein Download! :wink: Happy...

Ohne Upload....kein Download! :wink:

Happy Upload! :mrblue:

Januar
Forum: eMule MODs - Allgemein 22. December 2006, 03:20
Antworten: 105
Hits: 129.956
Erstellt von Januar1956
Callinao Du hast es nicht verstanden! ...

Callinao

Du hast es nicht verstanden!
Durch den Releasebonus, schaltest Du von Zzul-Powershare, um auf Sivka-Powershare.

Ich gehe mal davon aus, dass die gesuchten Dats, für Dich etwas...
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. December 2006, 19:37
Antworten: 105
Hits: 129.956
Erstellt von Januar1956
Jo, wir habens gelesen...nicht böse sein, wenns...

Jo, wir habens gelesen...nicht böse sein, wenns dann trotzdem in jedem eMule gemacht wird
...grundsätzlich...und nicht abschaltbar. :mrblue: :mrblue: :mrblue:

Januar
Forum: eMule MODs - Allgemein 20. December 2006, 15:37
Antworten: 105
Hits: 129.956
Erstellt von Januar1956
Stimmt, dass ist mit diesem Mod so nicht möglich....

Stimmt, dass ist mit diesem Mod so nicht möglich. Für sehr seltene Dats ist diese Regelung Unsinn. Andererseits ist aber jede Dat am Anfang eine "seltene" Dat. Hier ist der Schutz des Netzwerkes vor...
Forum: eMule MODs - Allgemein 17. December 2006, 02:00
Antworten: 105
Hits: 129.956
Erstellt von Januar1956
Wenn, dann der StulleMule v4.2 Allerdings ist...

Wenn, dann der StulleMule v4.2
Allerdings ist bei dem Hirnschmalz angesagt. :chuckle

Januar
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK