[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Januar1956
Forum: Allgemeines OffTopic 15. December 2007, 17:57
Antworten: 21
Hits: 18.164
Erstellt von Januar1956
@ OldF Nichts für ungut, aber ich glaube, Du...

@ OldF

Nichts für ungut, aber ich glaube, Du verrennstst Dich da etwas. Falls tatsächlich P2P für die User uninteressant werden sollte, so ist das eben der Lauf der Geschichte und es macht wenig...
Forum: Allgemeines OffTopic 15. December 2007, 13:50
Antworten: 21
Hits: 18.164
Erstellt von Januar1956
Zumal seine Überlegung in sich Nonsens ist. Die...

Zumal seine Überlegung in sich Nonsens ist. Die Zielgruppe, die da von Abmahnungen betroffen sind, haben überhaupt nicht die Kaufkraft, die Erzeugnisse zu erwerben...sind also auch logischerweise...
Forum: Allgemeines OffTopic 15. December 2007, 00:04
Antworten: 21
Hits: 18.164
Erstellt von Januar1956
Was ist das denn für ein Schwachsinn? ...

Was ist das denn für ein Schwachsinn?

Weltweit sind xxx Mio User mit P2P oder ähnlichen Programmen unterwegs...und monatlich werden es zwischen 100.000 und 200.000 mehr.
...und nicht zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK