[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Januar1956
Forum: Sivka-MOD 2. January 2004, 14:07
Antworten: 5
Hits: 24.583
Erstellt von Januar1956
Wenn ich das herausbekommen würde, würde ich es...

Wenn ich das herausbekommen würde, würde ich es mir Patentieren lassen um meinen Kindern endlich warmes Essen bieten zu können. ;-)

Versuche mal den aktuellen SIVKA.


Januar :-)
Forum: Sivka-MOD 28. December 2003, 23:35
Antworten: 5
Hits: 24.583
Erstellt von Januar1956
Dabei handelt es sich um die Clients die Dein...

Dabei handelt es sich um die Clients die Dein EMULE seit dem Start kontaktiert hat. Weitere Informationen über die Art der Clienten bekommst Du wenn Du, wenn Du die Liste aufklapst.

Im weiteren...
Forum: Sivka-MOD 28. December 2003, 19:35
Antworten: 5
Hits: 24.583
Erstellt von Januar1956
o Clients.met Die Clients.met enthält...

o Clients.met
Die Clients.met enthält Informationen über diejenigen Benutzer, die Kreditpunkte bei Deinem eMule haben.Das bedeutet es werden in dieser Dat Informationen über Deine Schulden bei...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK