[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Januar1956
Forum: Sivka-MOD 31. March 2004, 21:17
Antworten: 213
Hits: 73.776
Erstellt von Januar1956
@ Janson Warte doch erstmal ab, bis die...

@ Janson

Warte doch erstmal ab, bis die "neue" offizielle Version erscheint.
Diese ist ja lediglich eine alpha/pre-Testversion. Allerdings wichtig sind solche Aussagen selbstverständlich, weil...
Forum: Sivka-MOD 18. March 2004, 23:18
Antworten: 213
Hits: 73.776
Erstellt von Januar1956
@ Vip2002 Nee, ist im normalen Bereich und...

@ Vip2002

Nee, ist im normalen Bereich und so der Durchschnittswert den ich immer so mittbekomm.
Und wenn er 2 GB :mrgreen: drinn hat, dürfte das nicht tangieren.
Ich hab in meiner alten Mühle...
Forum: Sivka-MOD 16. March 2004, 23:28
Antworten: 213
Hits: 73.776
Erstellt von Januar1956
@ Baxtor Das ist auch richtig. Es...

@ Baxtor



Das ist auch richtig.
Es ist nur so, dass Sivka für seine allertreuesten Anhänger < uns :mrgreen: > eine pre Version seines zu erwartenden Kad MODs herausgegeben hat. Da es aber...
Forum: Sivka-MOD 14. March 2004, 04:58
Antworten: 213
Hits: 73.776
Erstellt von Januar1956
@ DonJDM ...tz...tz...tz... ...

@ DonJDM



...tz...tz...tz...

Inzwischen beweisen ~ 1.000.000 neuer eMule-Kademlia User, dass Deine Aussage falsch sein muss ...und es werden täglich mehr. 8)

Januar
Forum: Sivka-MOD 11. March 2004, 00:03
Antworten: 213
Hits: 73.776
Erstellt von Januar1956
@ tc_charly Dazu gibts schon mehr als...

@ tc_charly



Dazu gibts schon mehr als genug Äusserungen, die Du jederzeit hier im Board nachlesen kannst...und Lesen bildet bekanntlich. :mrgreen:

Januar
Forum: Sivka-MOD 9. March 2004, 14:15
Antworten: 213
Hits: 73.776
Erstellt von Januar1956
@ Jabolbombel(8888) Das ist so eine Sache,...

@ Jabolbombel(8888)

Das ist so eine Sache, mit diesen alphas.
Manchmal sind sie wahre Glücksfälle. :mrgreen:


Januar

PS: Bitte sofort in den Release stellen, wenn jemand sie hat.
Forum: Sivka-MOD 6. March 2004, 13:53
Antworten: 213
Hits: 73.776
Erstellt von Januar1956
@ Supergirl Hmm... der "Tenor" den ich bis...

@ Supergirl

Hmm...
der "Tenor" den ich bis jetzt so mitbekomm ist aber genau das Gegenteil.
Egal wo ich so gucke, alle sind begeistert von der 0.42b ...auch bei mir rennt der wie "irre".

Ok,...
Forum: Sivka-MOD 6. March 2004, 13:27
Antworten: 213
Hits: 73.776
Erstellt von Januar1956
@ Supergirl Ich denke auch, dass es ein...

@ Supergirl

Ich denke auch, dass es ein schwerer Denkfehler wäre, bei allen Einstellungs-möglichkeiten, zu vergessen, dass ein Download in erster Linie von der Verfügbarkeit, sprich der Quantität...
Forum: Sivka-MOD 2. March 2004, 17:50
Antworten: 213
Hits: 73.776
Erstellt von Januar1956
Weil eben nicht alle User diesen Upload...

Weil eben nicht alle User diesen Upload verkraften. :wink:



Bei mir NIE. Ich käme auch nicht auf den Gedanken dies ernsthaft von einem MOD zu verlangen, weil sich selbstverständlich die...
Forum: Sivka-MOD 1. March 2004, 19:29
Antworten: 213
Hits: 73.776
Erstellt von Januar1956
Nee, wirklich nur in den seltensten Fällen und...

Nee, wirklich nur in den seltensten Fällen und schon gar nicht beim SIVKA. Dazu hab ich bei diesem MOD einfach zu viele Eingriffsmöglichkeiten um hier jederzeit steuernd einzugreifen.
Allein durch...
Forum: Sivka-MOD 1. March 2004, 18:44
Antworten: 213
Hits: 73.776
Erstellt von Januar1956
Hmm... solche Anzeigewerte entstehen in der...

Hmm...

solche Anzeigewerte entstehen in der Regel dann, wenn im RAM eine grosse Menge an Daten verarbeitet werden müssen, dabei werden ein gewisser Anteil dieser erst mal in den virtuellen...
Forum: Sivka-MOD 1. March 2004, 17:29
Antworten: 213
Hits: 73.776
Erstellt von Januar1956
@ bongi Wenn ich das richtig sehe, bildest...

@ bongi

Wenn ich das richtig sehe, bildest Du einen Zeitraum von 26,39 Minuten ab.
Bitte, was soll uns das sagen ?
Diese Abbildung ist völlig unbrauchbar. Wenn, dann biete uns aussagefähige...
Forum: Sivka-MOD 20. February 2004, 16:13
Antworten: 213
Hits: 73.776
Erstellt von Januar1956
@ Sivka Ich hoffe jetzt ja, Du gehst...

@ Sivka



Ich hoffe jetzt ja, Du gehst jetzt NICHT in Rente, :lol: sondern bleibst uns noch lange mit Deinen genialen MODs erhalten.

Januar
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK