[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pinworld
Forum: Sivka-MOD 12. June 2003, 12:18
Antworten: 184
Wichtig: Sivka-FAQ
Hits: 854.362
Erstellt von Pinworld
Hallihallo, und wieder habe ich eine Frage... ...

Hallihallo,
und wieder habe ich eine Frage... :oops: Seitdem ich den Sivka Mod verwende,kriege ich oft im Fenster "Nachrichten" immer Texte von irgenwelchen Leuten... Da steht oft: You've been...
Forum: Sivka-MOD 11. June 2003, 15:27
Antworten: 184
Wichtig: Sivka-FAQ
Hits: 854.362
Erstellt von Pinworld
Hey, das wäre cool!!!Und das nächste,was mich...

Hey,
das wäre cool!!!Und das nächste,was mich annervt ist,daß wenn man versucht alle A4AF anzuklicken,dann stürtzt Emule garantiert ab... Hab es noch nicht einmal geschafft alle anzuklicken ohne...
Forum: Sivka-MOD 11. June 2003, 13:32
Antworten: 184
Wichtig: Sivka-FAQ
Hits: 854.362
Erstellt von Pinworld
@Mod Hey, das finde ich ja gut,daß ich...

@Mod

Hey,
das finde ich ja gut,daß ich nicht der einzige mit dem Problem bin... Wie gesagt bin ich noch neu hier und weiß noch gar nicht, an wen ich mich hier wenden muß und wer Plan hat......
Forum: Sivka-MOD 11. June 2003, 12:59
Antworten: 184
Wichtig: Sivka-FAQ
Hits: 854.362
Erstellt von Pinworld
Hallo, also ich bin neu hier und ich würde mich...

Hallo,
also ich bin neu hier und ich würde mich freuen,wenn ihr einen Neuling aufnehmt... :D
Ich habe da auch schon mal eine Frage zur A4AF Sache!? Muß man wirklich alle Dateien einzelnd...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK