[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ornis+
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 17. March 2004, 17:16
Antworten: 117
LSD
Hits: 43.948
Erstellt von Ornis+
Als damals die negativen Aspekte genannt wurden...

Als damals die negativen Aspekte genannt wurden (im Mod-subforum auf emule-project.net), antwortete er sinngemäß "ja, na und, interessiert mich nicht". Seine darauffolgende Version hat er auch nicht...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 22. October 2003, 10:26
Antworten: 117
LSD
Hits: 43.948
Erstellt von Ornis+
Ja, mein Kommentar bezog sich allgemein auf...

Ja, mein Kommentar bezog sich allgemein auf Änderungen an Queues oder Dateipriorisierungen.Manche "extra-"Bevorzugungen für Dateien wären auch durch die Prioritäten steuerbar.


Wenns nicht...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 22. October 2003, 07:12
Antworten: 117
LSD
Hits: 43.948
Erstellt von Ornis+
Moin! Es wird dadurch nicht Wichtiges...

Moin!



Es wird dadurch nicht Wichtiges vernachlässigt.
Aber bedenkt auch, dass wir das Entwickeln aus Spaß an der Sache machen. Und wenn einer eine Idee hat, die ihn interessiert, nicht ganz...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 21. October 2003, 22:19
Antworten: 117
LSD
Hits: 43.948
Erstellt von Ornis+
Nabend! Unfaire oder netzwerkschädliche...

Nabend!

Unfaire oder netzwerkschädliche Features wurden als negativ genannt (logisch).
Dies ist eine recht generelle Aussage, welche voraussetzt, dass die Modder sich über ihre Implementierungen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK