[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: obelix
Forum: Sivka-MOD 14. October 2003, 20:25
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von obelix
sivka, erstmal vielen Dank für den tollen...

sivka,

erstmal vielen Dank für den tollen Mod, das Teil saugt wie 'ne Hafennutte.

Das Tüpfelchen auf dem I wäre eine Kombination deines AutoHL mit einer Begrenzung der gefundenen Quellen. ...
Forum: Sivka-MOD 8. October 2003, 20:42
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von obelix
GL@D, auch mit nur 6 Downloads kannst Du...

GL@D,

auch mit nur 6 Downloads kannst Du viel zu viele Quellen haben. Wenn die 6 sehr stark verbreitet sind, kann sich das Auto-HL nach einiger Laufzeit bei 900-1000 Quellen pro file einpendeln....
Forum: Sivka-MOD 8. October 2003, 20:30
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von obelix
Kai25, Im Transfer-Fenster mit Strg-A alles...

Kai25,

Im Transfer-Fenster mit Strg-A alles markieren. Dann mit Rechtsklick die Option Sivka-File(s) Settings auswählen. Nun öffnet sich der Dialog für die Setings. Willst Du hier etwas...
Forum: Sivka-MOD 8. October 2003, 19:54
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von obelix
GL@D, Du sagtest LAN. Also hast Du wohl...

GL@D,

Du sagtest LAN. Also hast Du wohl einen Router. Wenn Du den permanent mit 300 Verbindungen fährst, kommt es gelegentlich vor, daß der die Grätsche macht oder zumindestens langsam wird....
Forum: Sivka-MOD 5. October 2003, 07:08
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von obelix
Hallo zusammen, Der Mod läuft prima. Ich...

Hallo zusammen, Der Mod läuft prima.

Ich habe allerdings wohl einen gröberen Bug gefunden: Klickt man mit links auf einen Button in der Toolbar, drückt dann, während die linke Maustaste gedrückt...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK