[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mulio
Forum: ISP - Internet Service Provider 8. July 2004, 21:32
Antworten: 19
Hits: 32.127
Erstellt von Mulio
Wenigstens hat die Telekom bei den neuen Tarifen...

Wenigstens hat die Telekom bei den neuen Tarifen wieder ne richtige Flatrate und bin mal gespannt was die preise nach meinem Umzug machen :mrgreen:
Forum: ISP - Internet Service Provider 8. July 2004, 20:19
Antworten: 19
Hits: 32.127
Erstellt von Mulio
@Januar und der nächste Ärger steht bevor den...

@Januar und der nächste Ärger steht bevor den wenn ich richtig informiert bin werden zum ende des jahres aus "technischen"gründen alle 768 anschlüsse auf Dsl 1000 umgestellt was ja nicht schlecht...
Forum: ISP - Internet Service Provider 8. July 2004, 14:32
Antworten: 19
Hits: 32.127
Erstellt von Mulio
Ich bin jetzt ca 2 jahre beim Rosa riesen und...

Ich bin jetzt ca 2 jahre beim Rosa riesen und kann mich im grossen und ganzen nicht beschweren keine bösen briefe wegen Filesharing oder so(hört man ja hier und da mal)oder sonstiges,das einzige was...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK