[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Mulio
Forum: Sivka-MOD 16. October 2003, 16:22
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von Mulio
Ist meiner meinung nach auch nicht schlimm...

Ist meiner meinung nach auch nicht schlimm drum.Der Grundgedanke der Communnity Funktion war nicht schlecht leider wurde diese Funktion dann aber oft missbraucht ähnlich wie z.b Friendslots die mir...
Forum: Sivka-MOD 11. October 2003, 18:08
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von Mulio
Gehts hier eigentlich auch mal um Sivka wenn du...

Gehts hier eigentlich auch mal um Sivka wenn du probs hast mach nen eigenen thread dafür auf.
Forum: Sivka-MOD 11. October 2003, 13:59
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von Mulio
12.000 Credits?Halt ich fürn ein gerücht 1200 ist...

12.000 Credits?Halt ich fürn ein gerücht 1200 ist das maximum was du haben kannst.Ich glaub nicht das das bei Plus anders ist.
Forum: Sivka-MOD 9. October 2003, 16:42
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von Mulio
Wenn möglich nimm doch die ganze Bandwith Control...

Wenn möglich nimm doch die ganze Bandwith Control mit in deinen mod ist wohl eins wenn nicht das beste neue Feature was ich in letzter zeit gesehen hab!!!Allerding hab ich keine ahnung von codden und...
Forum: Sivka-MOD 7. October 2003, 20:22
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von Mulio
Sivka hasst du dir schon mal die active...

Sivka hasst du dir schon mal die active connection control von Pawico angesehen?Könnte vielleicht gut in deinen mod passen ich hab immer noch das problem das die aktive connections vieeel zu hoch...
Forum: Sivka-MOD 4. October 2003, 15:49
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von Mulio
Das ohne auto hl bei mir nichts mehr läuft meinte...

Das ohne auto hl bei mir nichts mehr läuft meinte ich auch eher im bezug auf meine dl raten.Im moment tun es nur mods mit auto hl bei mir der rest lädt einfach nix.
Forum: Sivka-MOD 4. October 2003, 14:19
Antworten: 200
Hits: 66.150
Erstellt von Mulio
@vizor Versuch mal defeat o filled part senders...

@vizor Versuch mal defeat o filled part senders auszustellen(wegen der recivious block meldung).Zu dem Upload ist ein bischen schwankhaft aber schon viel besser als bei der 30a sivka version.Im...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK