[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Newbi
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. December 2002, 00:18
Antworten: 44
Hits: 75.258
Erstellt von Newbi
Böhse Onkelz wahren zwar rechts aber haben nie...

Böhse Onkelz wahren zwar rechts aber haben nie wierklich rechte texte gesungen! Sie wahren nur bei den rechten so beliebt weil sie sich als erste getraut haben Deutschland mein Vaterland zu singen,...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. December 2002, 00:13
Antworten: 44
Hits: 75.258
Erstellt von Newbi
ja besser is das ansonsten gibs hier wohl noch...

ja besser is das ansonsten gibs hier wohl noch Mord und Totschlag, nur weil zwei irgend wie an einander vorbeireden
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 28. December 2002, 00:07
Antworten: 44
Hits: 75.258
Erstellt von Newbi
Hä?? hab ich jetz was nicht verstanden oder du?

Hä?? hab ich jetz was nicht verstanden oder du?
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 27. December 2002, 23:54
Antworten: 44
Hits: 75.258
Erstellt von Newbi
Nein Rammstein is keine punk band , das wahr...

Nein Rammstein is keine punk band , das wahr jetzt eher auf rechts rock bezogen das du das nicht hörst, aber vieleicht hörst du ja punk wahr ja nicht so gemeint das du einer bist
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 27. December 2002, 23:16
Antworten: 44
Hits: 75.258
Erstellt von Newbi
ja zum beispiel, besonders die cd mutter gibt mir...

ja zum beispiel, besonders die cd mutter gibt mir zu denken!
zum beispiel: die tränen greiser kinder schar, ich zieh sie auf ein weises haar werf sie in die luft die nasse kette und wünsch mir das...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 27. December 2002, 22:43
Antworten: 44
Hits: 75.258
Erstellt von Newbi
JA Rammstein is auch geil, is ja rock, aber ab...

JA Rammstein is auch geil, is ja rock, aber ab und zu verstehe ich nicht ganz was sie mit ihren texten jetzt wohl so meinen? aber ich glaube sie auch nicht, naja egal is trotzdem geil
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 27. December 2002, 21:57
Antworten: 44
Hits: 75.258
Erstellt von Newbi
Ich könnte hier auch einige bands aufzählen die...

Ich könnte hier auch einige bands aufzählen die 100% keiner kennt weil ich rechte und linke musik höre! (fragt nicht warum, ich weiß es auch nicht,gegensätze ziehen sich nunmal an)
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 27. December 2002, 21:39
Antworten: 44
Hits: 75.258
Erstellt von Newbi
Pinki soulfly und Slipknot sind wohl sehr...

Pinki soulfly und Slipknot sind wohl sehr bekannt!
aber die anderen kenn ich gar nicht, ok is wohl nicht rock denn das is mein musik stil
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 27. December 2002, 21:22
Antworten: 44
Hits: 75.258
Erstellt von Newbi
was für Bands hört ihr die wohl keiner kennt?

Weil ich, wie ich bei einign merke, Bands höre die sonst keiner hört dachte ich mir mal n neues Thema anzufangen.
Ich zum beispiel höre bands wie:
Dimple Minds
Die Kassierer
Troopers
Was hört...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK