[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MadeinChina
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. December 2003, 23:58
Antworten: 27
Hits: 12.285
Erstellt von MadeinChina
MoD, ich denke schon die ca. 5 Stunden...

MoD, ich denke schon die ca. 5 Stunden Zusatzmaterial dürft etwas näher am Buch sein. Der Directors Cut kommt aber erst in einem bis zwei Jahren.
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. December 2003, 23:49
Antworten: 27
Hits: 12.285
Erstellt von MadeinChina
MoD, ich glaub nicht das die ganzen Sagen so...

MoD, ich glaub nicht das die ganzen Sagen so einfach verfilmbar sind. Vor allem hat das Simarillion nicht ganz den Unterhaltungsfaktor wie Herr der Ringe. Wer kann sich so viele Namen merken ? Ich...
Forum: Board-Kneipe 'Laberecke' 30. December 2003, 22:00
Antworten: 27
Hits: 12.285
Erstellt von MadeinChina
RussianPsycho, der Herr der Ringe ist fertig...

RussianPsycho, der Herr der Ringe ist fertig stimmt. Aber es gibt Gerüchte das die Vorgeschickte also Der kleine Hobbit verfilmt werden soll. Das heisst das wir wenigstens noch hoffen können ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK