[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: =[aLeX]=
Forum: DSL Router 4. December 2003, 00:03
Antworten: 21
Hits: 29.918
Erstellt von =[aLeX]=
Das mit der RIP-Einstellung is natürlich...

Das mit der RIP-Einstellung is natürlich komisch... Wat weiß ich, bin schließlich auch nich allwissend ;)

Im Moment kann ich mich eigentlich für keinen Mod so recht entscheiden... Sivka Mods z. B....
Forum: DSL Router 3. December 2003, 16:27
Antworten: 21
Hits: 29.918
Erstellt von =[aLeX]=
Och nö, so schlimm isses auch wieder nich... Hab...

Och nö, so schlimm isses auch wieder nich... Hab das Problem gelöst...
Ziemlich peinliche Sache is mir da unterlaufen, aber letztendlich wars kein wirkliches Problem. Mittlerweile bin ich sogar mit...
Forum: DSL Router 10. November 2003, 22:05
Antworten: 21
Hits: 29.918
Erstellt von =[aLeX]=
Toll, heißt das jetz mein süßer Router soll ein...

Toll, heißt das jetz mein süßer Router soll ein sog. ""Plastik"-Router" sein? Natürlich gibts bessere und ganz bin ich auch nich zufrieden mit dem was die PPoE-Software kann... Aber ich hör da wieder...
Forum: DSL Router 10. November 2003, 14:24
Antworten: 21
Hits: 29.918
Erstellt von =[aLeX]=
Der Vermutung kann ich nich ganz folgen......

Der Vermutung kann ich nich ganz folgen... Schließlich hab ich erstens nen anderen Router, zweitens sowieso immer ne High-ID (bin ja nich zu dumm die Ports frei zu machen) und drittens hab ich auch...
Forum: DSL Router 9. November 2003, 20:47
Antworten: 21
Hits: 29.918
Erstellt von =[aLeX]=
RP614v2 und Zwangstrennung bzw. Wiederverbindung

Hab ein kleines Problem zwischen eMule und meinem Router festgestellt...
Erst war ich sowieso skeptisch was die Leistung meines Router im Verbund mit eMule anging... Mittlerweile, nachdem die...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK