[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: noisex
Forum: Allgemeines OffTopic 31. May 2006, 16:54
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Ja, das ist wohl die ultima ratio der geistig...

Ja, das ist wohl die ultima ratio der geistig Besitzlosen, ich rege mich da schon lange nicht mehr auf, schließlich ist es Tag ein, Tag aus die selbe, alte Leier.
Auch solche kleinen Entgleisungen...
Forum: Allgemeines OffTopic 31. May 2006, 06:44
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Wundervoll, Stein des Anstoßes ist also in...

Wundervoll, Stein des Anstoßes ist also in zweiter Instanz lediglich, daß mir ein Fehler beim Eintippen unterlaufen ist? Es sollte natürlich heißen: " Du hast oben (n- da war der Finger wohl noch...
Forum: Allgemeines OffTopic 30. May 2006, 21:47
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Tja, und ich frage mich wirklich langsam was das...

Tja, und ich frage mich wirklich langsam was das soll? Ich versuche dir jetzt in so ziemlich jedem Posting begreiflich zu machen, daß die Berechnung und die ökonomischen Prinzipien nicht streitig in...
Forum: Allgemeines OffTopic 30. May 2006, 16:17
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Ja, dein Beispiel ist mir schon klar, aber es...

Ja, dein Beispiel ist mir schon klar, aber es ändert sich an der Bewertung nichts wenn du das "anderen" in großen roten Lettern präsentierst.
Wenn der Rechteinhaber aufgrund seines absoluten oder...
Forum: Allgemeines OffTopic 30. May 2006, 14:41
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Blödsinn. Sorry. Wenn sich der 16jährige...

Blödsinn. Sorry.

Wenn sich der 16jährige etwas aus dem Muli herunterläd, was sich dann als "Spiel" herausstellt, dann bekommt er deswegen keinen Brief von einem Anwalt. Jedenfalls nicht ohne...
Forum: Allgemeines OffTopic 30. May 2006, 07:02
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Ja, das war wohl wirklich nur eine Frage der...

Ja, das war wohl wirklich nur eine Frage der Zeit, bis du dich auch wieder mit sinnfreiem zu Wort meldest. Auch wenn ich deine derivative Legitimation nicht ganz so gelungen finde, trotzdem noch ein...
Forum: Allgemeines OffTopic 29. May 2006, 21:17
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Das bekomme ich geistig nicht geschultert, sorry....

Das bekomme ich geistig nicht geschultert, sorry. Selbst wenn es irgendwo im Internetauftritt einer Kanzlei zu finden ist, daß Filesharing illegal ist, dann muß mich ja etwas dazu bewegen, da dann...
Forum: Allgemeines OffTopic 29. May 2006, 19:53
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Aalerich, das gibt für mich wenig Sinn. Selbst...

Aalerich, das gibt für mich wenig Sinn. Selbst wenn ein Anwalt "Filesharing" als illegal ansehen würde,bedingt es, daß die Sache zum Beratungsfall werden kann, ja noch eine wie auch immer geartete...
Forum: Allgemeines OffTopic 26. May 2006, 17:40
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Gottchen, mach dich doch nicht lächerlich. Auf...

Gottchen, mach dich doch nicht lächerlich. Auf der einen Seite tönst du hier groß von Meinungsfreiheit, und dann willst du nicht, daß andere dieses Recht für sich geltend machen.
Da bleibt von...
Forum: Allgemeines OffTopic 26. May 2006, 12:56
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Tja, dein Aschenputtel bin ich demnach schonmal...

Tja, dein Aschenputtel bin ich demnach schonmal nicht.

noi***
Forum: Allgemeines OffTopic 26. May 2006, 11:24
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Ich hoffe wirklich, Sorrow, daß du das "geistig...

Ich hoffe wirklich, Sorrow, daß du das "geistig unflexibel" nicht an mich adressiert hast, sonst bekomme ich hier noch "Augenkrebs".
Natürlich vertrete ich hier einen Standpunkt, der ist aber, wie...
Forum: Allgemeines OffTopic 26. May 2006, 11:00
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Hättst du wohl gerne... Deine Aussagen sind...

Hättst du wohl gerne...

Deine Aussagen sind falsch weil:

1) hat es nicht zum Großteil 12-14 Jährige arme Schüler getroffen. Wen es getroffen hat wurde in der Pressekonferenz und in den danach...
Forum: Allgemeines OffTopic 26. May 2006, 09:43
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Ja, richtig, ich komme bei dir nicht weiter....

Ja, richtig, ich komme bei dir nicht weiter. Allerdings beinhaltet das nicht automatisch, daß du "Recht"hast.
Nur um dir einen Denkanstoß und damit vielleicht die nötige Neugierde zu geben, meine...
Forum: Allgemeines OffTopic 26. May 2006, 09:12
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Kerl, hast du auch nur ansatzweise begriffen, was...

Kerl, hast du auch nur ansatzweise begriffen, was ich da oben alles geschrieben habe? Wohl nicht. Gut, lassen wir das. Jemand, der Wahrheit mit "ist so" begründet, ist mir in Diskussionen ohnehin...
Forum: Allgemeines OffTopic 26. May 2006, 08:37
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Auge, das ist doch nichts als wirklich ( um das...

Auge, das ist doch nichts als wirklich ( um das Kind mal beim Namen zu nennen ) dumme Stammtischpolemik.
Was meinst du was es einen Aufwand macht, einen einfachen Wohnungseinbruch aufzuklären. Da...
Forum: Allgemeines OffTopic 26. May 2006, 06:53
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Also man geht auch gegen kriminelle...

Also man geht auch gegen kriminelle Recht***treme, Terroristen und "Kinderschänder" mit aller Härte vor. Das müßtest auch du begreifen, das kommt nämlich auch immer im Fernesehen, mit allem Promp und...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 22:03
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Auge, ich mache mir gar nicht erst die Mühe zu...

Auge, ich mache mir gar nicht erst die Mühe zu versuchen bei dir Verständnis ob des Verstehens zu provozieren. Da du durch mein Statement in meinem ersten Beitrag ja nicht zu der Überzeugung gekommen...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 15:15
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Stulle, unsere Meinungsverschiedenheit hier...

Stulle, unsere Meinungsverschiedenheit hier beruht einfach nur auf der Tatsache, daß wir unterschiedliche Auffassungen der Definition Gewinn haben. Über die ökonomische Ausprägung der Variable sind...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 14:07
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Strenggenommen müßte man einfach sagen, daß die...

Strenggenommen müßte man einfach sagen, daß die Kosten, auf die du dich in deinem sehr einfachen Beispiel bezogen hast lediglich solche sind, die produktionsbezogen sind. Für ein Unternehmen gibt es...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 13:40
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Wieso? Diese letzte Razzia hat auch die...

Wieso? Diese letzte Razzia hat auch die Staatsanwaltschaft Köln initiiert, und nicht die Unterhaltungsindustrie. Die kann höchstens hingehen und Strafanzeige erstatten.

Der Aufwand wurde auch...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 11:43
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Stulle, vielleicht wäre es doch klüger gewesen...

Stulle, vielleicht wäre es doch klüger gewesen meinen Post vollständig "auseinander zu nehmen"?!

Ich habe zudem nicht gesagt, daß deine Rechnung falsch ist, nur unsauber.
Der Gewinn eines...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 10:55
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Ich wollte nur sicher gehen, daß das, was du da...

Ich wollte nur sicher gehen, daß das, was du da (re)produziert hast, auch gewollt, und nicht lediglich Produkt eines -wie auch immer gelagerten- Randomisierungsprinzips war.

Immerhin hat die...
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 10:22
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Stulle, ohne dir nahe treten zu wollen, aber hast...

Stulle, ohne dir nahe treten zu wollen, aber hast du das, was ich geschrieben habe 1) gelsen 2) verstanden?
Forum: Allgemeines OffTopic 25. May 2006, 09:56
Antworten: 116
Hits: 46.851
Erstellt von noisex
Wobei man sagen muß, das das hahnebüchener...

Wobei man sagen muß, das das hahnebüchener Quatsch ist. Die Unterhaltungsindustrie hat nämlich gottlob in Deutschland KEINE Gesetzgebungskompetenz, und legt somit auch nicht fest wer ein Verbrecher...
Zeige Ergebnis 1 bis 24 von 24

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK