[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blacklotus
Forum: eMule Signatur 7. July 2006, 10:33
Antworten: 42
Hits: 36.548
Erstellt von Blacklotus
Hi X-Man ich glaub schon das das irgendwie ging,...

Hi X-Man ich glaub schon das das irgendwie ging, aber die Seite ist scheinbar seit längerem sowieso down und ich habe momentan keine Möglichkeit dra.:.god zu erreichen.

vlg Blacklotus
Forum: eMule Signatur 7. January 2005, 04:10
Antworten: 42
Hits: 36.548
Erstellt von Blacklotus
@Deer-Hunter: Hi und wo gibt es diese Version ? ...

@Deer-Hunter: Hi und wo gibt es diese Version ? Eigentlich sollte die aktuelle OnlineSig eMule 0.43b ohne Probleme unterstützen.

MFG BLacklotus
Forum: eMule Signatur 2. October 2004, 21:08
Antworten: 42
Hits: 36.548
Erstellt von Blacklotus
Sorry Leute, ich hatte es ihrgentwie verschlafen...

Sorry Leute, ich hatte es ihrgentwie verschlafen die version hochzuladen. Aber gab auch keine Beschwerden mehr somit dachte ich, ich hätte die Version schon hochgeladen. Hätte vor 2 Wochen schon oben...
Forum: eMule Signatur 13. September 2004, 17:09
Antworten: 42
Hits: 36.548
Erstellt von Blacklotus
Hi die 13c ist soweit fertig, man kann nun die...

Hi die 13c ist soweit fertig, man kann nun die Transparenz auch fest deaktivieren. Dies ist nötig bei Bildern, die Transparenz aktivierd haben, aber die Farbe garnicht benutzen (siehe z.B. Snakys...
Forum: eMule Signatur 3. September 2004, 15:28
Antworten: 42
Hits: 36.548
Erstellt von Blacklotus
@lexaiden, okay danke für die Infos. Es scheint...

@lexaiden, okay danke für die Infos. Es scheint noch Probleme zu geben wenn die transparente Farbe sehr stark einer anderen in der Sig ähnelt, da in der OnlineSig erstmal alle Bilder zu Bitmaps...
Forum: eMule Signatur 3. September 2004, 06:43
Antworten: 42
Hits: 36.548
Erstellt von Blacklotus
@lexaiden: Schön kann man ihgentwo deine Sig...

@lexaiden: Schön kann man ihgentwo deine Sig sehen ? ;)Kannst du den Fehlversuch mit Version 87a etwas genauer beschreiben ? bzw. auch mal wo hochladen ?
Forum: eMule Signatur 2. September 2004, 19:23
Antworten: 42
Hits: 36.548
Erstellt von Blacklotus
Hi, hier ist mal eine Alpha,...

Hi, hier ist mal eine Alpha, http://free.pages.at/blacklotus/online_alpha.exe Transparenz ist möglich und Animierte GIFS Stellen kein Problem mehr da, doch es gehen einige alten animierten GIFS nicht...
Forum: eMule Signatur 1. September 2004, 15:11
Antworten: 42
Hits: 36.548
Erstellt von Blacklotus
Grr jaja ich weiß erst selbst testen dann...

Grr jaja ich weiß erst selbst testen dann hochladen. :evil: Hatte scheinbar aus mir unerklärlischen Gründen die Zeilen zum laden des GIF Bildes nach dem generieren des Bildes gelöscht. Sind nun...
Forum: eMule Signatur 1. September 2004, 11:29
Antworten: 42
Hits: 36.548
Erstellt von Blacklotus
@lexaiden: Stimmt, dass ist neu, habe wohl beim...

@lexaiden: Stimmt, dass ist neu, habe wohl beim überarbeiten vom GIF Teil einen Fehle rgemacht, ih werde mich später darum kümmern.

Blacklotus
Forum: eMule Signatur 29. August 2004, 17:07
Antworten: 42
Hits: 36.548
Erstellt von Blacklotus
Online Signatur [13c] [02.10.04]

v0.2.9 [13c] [02.10.04]
---------
- Neue Routine für animierte und transparente GIFs
- Transparenz kann deaktivierd werden
- Transparenzfarbe kann ausgewählt werden
- BUGFIX: kein unerwartetes...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK