[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pathfinder
Forum: Xtreme MOD 15. June 2006, 07:27
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.116
Erstellt von Pathfinder
Doch, tust du. Du zogst einen Vergleich zwischen...

Doch, tust du. Du zogst einen Vergleich zwischen dem Xtreme und einem Leechermod mit dem Ergebnis, dass letzterer mehr Quellen bei seltenen Dateien finden würde. Das nenne ich indirekte Werbung und...
Forum: Xtreme MOD 10. April 2006, 05:11
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.116
Erstellt von Pathfinder
Bitte nicht verwechseln, das Quellenlimit im...

Bitte nicht verwechseln, das Quellenlimit im Xtreme hat mit dem MaxMod-Feature "Globales Hardlimit" nichts zu tun. Die Kopplung des Uploadlimits an eine maximal erlaubte Quellenzahl stellt lediglich...
Forum: Xtreme MOD 5. January 2006, 16:40
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.116
Erstellt von Pathfinder
Dein Anliegen ist verständlich, skuX. Jeder kann...

Dein Anliegen ist verständlich, skuX. Jeder kann selbst entscheiden wie er seine Ressourcen nutzt. Jegliche Art von automatischer Routine die es zum Ziel hat Daten weniger verfügbar zu machen wäre...
Forum: Xtreme MOD 26. November 2005, 15:59
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.116
Erstellt von Pathfinder
Bevor du jetzt mit deinem APS weiterdiskutierst,...

Bevor du jetzt mit deinem APS weiterdiskutierst, schau dir PBF mal genau an! Nichts gegen deine Idee...aber es gibt sie schon! Details mögen anders gelöst sein aber das Prinzip ist das gleiche. Mit...
Forum: Xtreme MOD 26. November 2005, 14:42
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.116
Erstellt von Pathfinder
Missverständnis. Die 50 MB sind als Unterschied...

Missverständnis. Die 50 MB sind als Unterschied zu sehen, d.h. es wird ab 50 MB Differenz zwischen deiner Uploadmenge zum User und seiner Uploadmenge an dich ausgeglichen. Probier's aus, es ist das...
Forum: Xtreme MOD 26. November 2005, 14:03
Antworten: 409
Wichtig: Feature Requests
Hits: 230.116
Erstellt von Pathfinder
Funonline, deine Featureidee geht in die Richtung...

Funonline, deine Featureidee geht in die Richtung "Payback first" aus dem Eastshare bzw. Morph MOD. Dabei bekommen User die dir eine wählbare Datenmenge (z.B. 50 MB) geschickt haben automatisch eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK