[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pathfinder
Forum: Board Nachrichten 16. December 2006, 06:04
Antworten: 19
Hits: 20.927
Erstellt von Pathfinder
Es geht nicht darum kleine Tippfehler...

Es geht nicht darum kleine Tippfehler nachträglich zu korrigieren, sondern seine Posts u.U. Tage und Wochen später noch editieren zu können. Lediglich dieser späte Zugriff auf die eigenen Inhalte war...
Forum: Board Nachrichten 11. December 2006, 20:00
Antworten: 19
Hits: 20.927
Erstellt von Pathfinder
Ich danke euch für eure zahlreichen...

Ich danke euch für eure zahlreichen Stellungnahmen! Es freut mich, dass ihr so interessiert und sachlich meinen Aufruf erwidert habt. Eure Meinung deckt sich mit meiner Absicht keine Editsperre...
Forum: Board Nachrichten 11. December 2006, 07:44
Antworten: 19
Hits: 20.927
Erstellt von Pathfinder
Ich verstehe deinen Zorn, Jicksaw. Mich ärgert es...

Ich verstehe deinen Zorn, Jicksaw. Mich ärgert es auch, wenn jemand so feige ist, seinen eigenen Mist hinterher zu löschen. Nachdem wir bereits mehrere ähnliche Fälle hatten, bei denen die...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK