[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pathfinder
Forum: Board Nachrichten 3. May 2007, 06:05
Antworten: 31
Hits: 26.895
Erstellt von Pathfinder
Ach, Pan Tau, das ist wahrlich eine Frage für...

Ach, Pan Tau, das ist wahrlich eine Frage für eine Vollmondnacht. Du bei den Standardusern? Aber nicht doch, du gehörst zu - wie sagt man so schön - "a class of it's own". Von daher hat sich an...
Forum: Board Nachrichten 30. April 2007, 17:57
Antworten: 31
Hits: 26.895
Erstellt von Pathfinder
Hehe, keine Sorge, du gehörst schon lange nicht...

Hehe, keine Sorge, du gehörst schon lange nicht mehr zu den Newbies. Ich schicke dir deswegen aber keine Clubkarte nach Hause...und baden kannst du in was immer du willst. :chuckle
Forum: Board Nachrichten 30. April 2007, 16:30
Antworten: 31
Hits: 26.895
Erstellt von Pathfinder
So, die Arbeiten sind abgeschlossen, jetzt müsste...

So, die Arbeiten sind abgeschlossen, jetzt müsste auch jeder wieder sein Obst haben. Wenn noch irgendwas klemmt, einfach schreien. ;)

Hintergrund der Aktion: auf den Wunsch von Januar1956 hin,...
Forum: Board Nachrichten 30. April 2007, 12:38
Antworten: 31
Hits: 26.895
Erstellt von Pathfinder
Nee, das liegt nicht an altersbedingter...

Nee, das liegt nicht an altersbedingter Kurzsichtigkeit, sondern an "Work-in-Progress" im Bereich der Nutzerrechte. Mehr dazu später...
Forum: Board Nachrichten 28. April 2007, 12:37
Antworten: 31
Hits: 26.895
Erstellt von Pathfinder
Hab' dich nicht vergessen, keine Sorge. Es wird...

Hab' dich nicht vergessen, keine Sorge. Es wird eine etwas größere Änderung an den Benutzerrechten geben, daher muss ich das genau testen. Du wirst jedoch der erste sein, der die neue Gruppe...
Forum: Board Nachrichten 11. April 2007, 06:17
Antworten: 31
Hits: 26.895
Erstellt von Pathfinder
Ich denk' mir was aus, wahrscheinlich werde ich...

Ich denk' mir was aus, wahrscheinlich werde ich eine Extra-Benutzergruppe für die "Methusalem-Fraktion" [ist jetzt nur auf den Rank bezogen ;) ] einrichten mit lockereren Signatur-Rechten. Kann aber...
Forum: Board Nachrichten 7. March 2007, 07:31
Antworten: 31
Hits: 26.895
Erstellt von Pathfinder
Das hatten wir schon vor dem Update....

Das hatten wir schon vor dem Update. http://www.emule-web.de/board/images/satellite/buttons/viewpost.gif (http://www.emule-web.de/board/11561-spalte-letzter-beitrag-zentriert.html) Ich hoffte auf...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK