[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pathfinder
Forum: Board Nachrichten 23. June 2007, 14:40
Antworten: 13
Hits: 18.267
Erstellt von Pathfinder
Es könnte sein, dass dein eMail-Provider bereits...

Es könnte sein, dass dein eMail-Provider bereits "vorsortiert", unsere automatischen Mails landen ganz gerne mal im Spamfilter. Ansonsten wird fleißig verschickt, die Boardsoftware macht keinen...
Forum: Board Nachrichten 20. June 2007, 06:23
Antworten: 13
Hits: 18.267
Erstellt von Pathfinder
Ich habe die Änderungen wieder zurückgesetzt. Das...

Ich habe die Änderungen wieder zurückgesetzt. Das Plugin wandelt alle Kombinationen an Sprungbefehlen in den Links nicht richtig um. Die einzige Möglichkeit wäre direkt über die PostID, so wie in...
Forum: Board Nachrichten 18. June 2007, 06:11
Antworten: 13
Hits: 18.267
Erstellt von Pathfinder
Das habe ich befürchtet, die per php generierten...

Das habe ich befürchtet, die per php generierten Links laufen bei uns nämlich noch mal durch ein Plugin, das diese schicken HTML-Links draus macht. Also werde ich da mal etwas tweaken müssen. ;)
Forum: Board Nachrichten 17. June 2007, 18:07
Antworten: 13
Hits: 18.267
Erstellt von Pathfinder
Schöne Idee, ich werde sehen was ich tun kann. ;)

Schöne Idee, ich werde sehen was ich tun kann. ;)
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK